Momentan hätte ich am liebsten 2 Sets
Das Erste:
16x16
10x10
14x14
13x4
Finish: Ein Handmade-Finish von Gabriel, das Türkis.
Das Zweite:
2x22x20
10x7
12x8
14x10
16x16
14x6,5
Finish: Schwarz, mit durchscheinender Maserung.
Momentan hätte ich am liebsten 2 Sets
Das Erste:
16x16
10x10
14x14
13x4
Finish: Ein Handmade-Finish von Gabriel, das Türkis.
Das Zweite:
2x22x20
10x7
12x8
14x10
16x16
14x6,5
Finish: Schwarz, mit durchscheinender Maserung.
Ich bin immernoch für ein Jazzset in der Farbe.
AWESOME!
Wie gesagt, für mich groovt da nix. Ich weiss aber um Luddies spielerisches Können, daher warte ich gespannt auf das nächste Video. Und nein, ich bin kein Freund dieser Technikspielereien. Bei einem Groove sollte man halt nicht erklären müssen wo die 1 ist, obwohl das ganze komplett gerade ist.
Attention, this is MY opinion!
Hm. Also vielleicht erschliesst sich mir das ganze nicht, und es ist auch grösstenteils sauber gespielt, aber bis auf die letzten 30 Sekunden groovt da für mich garnichts
Dadurch das du es MACHST, kannst du garnicht verhindern das du darin besser wirst.
Eine weise Aussage eines weisen Mannes.
Ich bin für eine Schreibsperre für penetrante Forenmitglieder die immer wenn sich die Möglichkeit bietet den Hilfssheriff markieren.
Der ist nicht mehr bei Soil? D:
Och nö.
Genau! Wird sind Krösus! \o/
Der Sänger ist definitv geschmackssache.
Grml...das heisst die einzig wirklich beständigen Beater der IC sind die Filzbeater? Und wer gibt mir mein Attack?
Wenn wir gerade dabei sind: Inwiefern verkürzen Holz/Gummibeater die Lebenszeit des Fells?
Ich fände ein Turquoise to XXXX Fade interessant. Das Problem hierbei ist, eine passende Farbe zu finden. Aber du machst das schon. Irgendwann kaufe ich mir mal ein Customset bei dir...wenn ich berühmt bin
Alles anzeigenHi Crille,
Ich wunschte fast du haetest das nicht gesagt……nun spielt mir im koph rum.
Besonders fuer so ein kleines kit waren diese leuchten farbe kick ass und hip.
In black oder ander dunkle farben wuerde fast verschwinden auf der buehne.
Ich habe schon bock seit einiger zeit eine hot-rod Jazz kit zu bauen
18 x 16 oder vieleicht auch 18 tief bassdrum und vieleicht doch eine 12 x 6 oder 7 fuer tom.
Mit dem turquoise auf holz dann matt chrome hardware……yeah!!
Go for it! Please! Wenn ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich es dir abkaufen
Bei der Turquoise Shell bekomme ich eine erection
Nicht auszudenken wie geil ein 18/10/14 Jazzset in der Farbe asussehen würde.
Wollen wir vielleicht aufhören über Musikgeschmack zu diskutieren und zum eigentlichen Thema zurückkommen? Ist doch sinnlos sondergleichen.
"olol, das is BRUUUTAL!"
"ALTER LOL? DAS nennt du brutal? ICH LOLLE!"
Wie machen die das eigtnlich live, wenn sie diesen Sound ereichen wollen?
Afaik nennt sich das "lowcut". Da werden bei den Gitarren einfach die unteren Frequenzen weggelöscht.
Diese Bassdrum finde ich brutal.
Die Aufnahmeprozedur war bei Slipknot bei diesem Album übrigens auch nicht wirklich anders.
Ich hoffe sie haben das Album jetzt abgehakt und hauen (von mir aus auch nur noch 2.) als nächstes eine äusserst geile Scheibe raus.