Und was mach ich jetzt mit meinen Aheadsticks? Kann mich bei meinen maggothomies doch so nicht mehr blicken lassen D:
Beiträge von Crille
-
-
Irgendwie verkommt in letzter Zeit fast jeder Thread zu einer Parodie.
-
Hier gibt es auch 'ne Snare.
-
-
Einen Roc'n'Soc Sitz. Sehr geil.
-
We Butter The Bread With Butter, war bestimmt schon.
-
Ich fühle mich als Drummer ganz ehrlich eineengt wenn sich vor mir ein Trommel- und Beckenwald erhebt, durch den ich nicht hindurchsehen kann. Deshalb meistens 22, 14, 10, 16, HH, Ride, und ein Crash über dem Ride. Wenn ich funky drauf bin häng' ich noch ein 16er über das 10er.
-
Mit Kirchhoff kann man anscheinend auch gut bis Tempo 200 gehen.
-
Geht Joey überhaupt über "Tempo 200"?
-
Eben. Von den 700 Milliarden $ des Rettungspakets wird ja wohl auch was für arme Drummer übrig sein. Die ihre FuMas bestechen, Slipknot zu spielen. Vielleicht musst du als BEater ja auch einfach die Joey-Signature Sticks nehmen. Who knows.
-
Ausnahmsweise scheint es mir in diesem Fall gerechtfertigt, sich auf der Basis der spielerischen Könnens ein neues Set zulegen zu wollen.
-
Top:
Amon Amarth - Twilight Of The Thundergod
Skindred - Roots Rock Riot
Mercenary - Architect Of Lies
Keep Of Kalessin - KolossusFlop:
Die neue Shitallica.
-
Der Fronter ist mir sehr unsympathisch. Sehr. Sorry.
-
Kivimetsän Druidi - Shadowheart
Sirius - Spectral Transition
Ulver - Shadows Of The Sun
Blood Red Throne - Afilliated With The Suffering
Impious - The Killer
Kaamos - KaamosSind eigentlich alles gute Scheiben, halt verschiedene Genres.
-
-
Solche Threads sind echt determiniert - laufen immer nach dem selben Schema ab:
-Frage
-2 fundierte Antworten
-TE postet einen Link
-2 Antworten
-TE postet nächsten Link
.
.
.
tbcZum Thema: Komm erstmal klar. Du hast kein Schlagzeug, aber Hauptsache direkt Doublebass. Ich ärgere mich so dermassen darüber das ich so angefangen habe...aber gut, nach 2 Jahren wirst du merken dass dein HiHat-Fuss komplett technisch verkrüppelt ist.
-
für mich wars ein ganz schöner zwiespalt als tom araya sich als katholik bekannte.
nix das ich unbedingt was gegen die hab, aber trotzdem.trotzdem bleibt es slayer und das lied rockt.
Das war doch zu 50% PR. Wenn nicht sogar mehr. Ich mein, war doch klar das das alle Heftchen und Internetseiten zum ausflippen bringt. Na gut, Internet gabs damals nur im Cern :x
-
Dieser "neue" Gesangsstil hört sich halt meiner Meinung nach verdammt schnell tot. Ich kann die Christ illusion nicht mehr hören, das neue Lied habe ich mir auch nicht bis zum Ende angehört.
-
Klingt wie Christ Illusion.
-
Schreib doch eine Mail an Keep Of Kalessin. Ich bin sicher die helfen dir. Ich selbst habe schonmal an Obsidian C. geschrieben und ausführliche Antwort bekommen.