@ eisenmike:
das mit den Bildchen nehme ich zurück...:)
@ eisenmike:
das mit den Bildchen nehme ich zurück...:)
...das "aahh oohhh" war dahingehend gemeint, dass die Leute glaube, bspw. DW wäre göttlich perfekt und immer in Ordnung usw... ob die Leute von umme Ecke sich mehr Mühe geben, kann ich nicht beurteilen - ich weiß nur, dass ich zu meinem Arbeitgeber aufgrund des - im Vergleich zu besagten Leuten - guten und freundlichen Service ursprünglich als Kunde gekommen bin...
fällt mir noch was ein:
Zitat:
Original von Eisenmike
Parallelen des Basix (wurde hier ja schon erwähnt)zum Premier kann ich nicht feststellen. Das Basix ist um Welten besser verarbeitet
...hast Du Dir dieses Urteil aufgrund der paar Bildchen gebildet? Ich spiele sei mittlerweile 6 Jahren Premier und bin begeistert wie am ersten Tag (was nichts gegen die Qualität von Basix, wohl aber gegen pauschalisiserende Aussagen sagen soll)..
Moin, moin, erhitzte Gemüter...
kurz und bündig hier ein paar Versuche, die Dinge klarzustellen..:)
1.) die Sets sind keine B-Ware
2.) ich habe einen Pearl MMX 10" Kessel als Blumenkübel, weil der einen kesselriss hatte, obwohl der Karton einwandfrei war, auch gibt es z.B. Maple Custom Abs. Bassdrums, die komplett gebrochen sind, obwohl der Karton gänzlich "heile" war
3.) die Artist, die wir uns aus der Serie angesehen haben, sind einwandfrei verarbeitet
4.) Wo ist das Problem mit dem Umtausch? Hat sich jemand verweigert?!
Dass Sets (was auch bei ooohh aaahh DW vorkommt) nicht gut verarbeitet beim Händler eintreffen kann passieren, liegt aber weder am Medium Internet noch am Händler. IM ÜBRIGEN liegt der Preis an sich höher, dass die "Wunschpreis"funktion nun in eine "Ramsch?"funktion umgedeutet wird ist weder Sinn der Sache noch im Interesse der Kunden - denn sollte sie bös-/mutwillig missverstanden werden kann man sie auch recht einfach abschaffen..
In diesem Sinne einfach ein bisschen weniger aufregen, der Händler um die Ecke machts Euch bei einem Umtausch o.Ä. auch nicht leichter!
Beste Grüße
L'impreau