Möcht hir auch mal nen kleines Video von unserer Walker Daniels Band reinstellen.
Ist nur mit ner kleinen digi Cam gedreht bei nem Kneipengig in Leipzig.
Möcht hir auch mal nen kleines Video von unserer Walker Daniels Band reinstellen.
Ist nur mit ner kleinen digi Cam gedreht bei nem Kneipengig in Leipzig.
Hallo,
hir mal ein Link zur Seite unserer Band. Es giebt viel zu lesen und einiges zu hören.
Viel Spass dabei.
http://www.walkerdanielsband.de
Grüße Thomas
Ist da nicht immer ein dünner Lack drüber der vor korosion schützen soll?!
Da würd ich nicht mit was scharfen ran gehen. Allerdings greift Schweiß solche Lacke an. Und wenn der einmal beschädigt ist oder sich Korosion darunter bildet dann ... (Garantiefall)
Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist vom Keybord (Yamaha Tyros) meinen Click im Yamaha DTXtreme über Midi zu steuern?
Und wenn ja wie das geht?
Grüße Thomas
Hab auch nen 2002 black label satz. Das 20" medium eignet sich klasse als Crash. Weis auch garnicht ob es überhaupt ein Ride ist.
Aber auf dem 16" steht wiederum Ride drauf.
Die 14" sound edge HiHat konnte ich mal mit ner neuen 2002er vergleichen und die alte ist definitv dicker. Klingt auch ganz anders.
Hey kann mich dem nur anschließen. Spiele auch diese Snare, der sound und die optik sind der Hammer.
Hatte mal ein Renaissance als reso fell drauf da war die ansprachen noch feiner und crisper.
Ein tolles Teil. Und seit ich weis das sie nicht mehr gebaut wird liebe ich sie noch mehr. Haltet sie in ehren.
Hab die 400 rechts und links von der basedrum je ein doppeltom ständer bei dem eine halterung für nen becken war und die andere für das tom. Würde ja optimal aufgehen bei ner basedrum ohne rosette.
Hm dann müssen wohl doch die Tomhalter von tama her. Weis einer welchen durchmesser der schaft hat?
Können die sich nicht auf ne DIN norm einigen
Hallo weis jemand ob die sonor tomhalter auch eine Tama Starclassic halterung aufnehmen. Sind die halter von Tama rund und aufgeraut oder auch 6eckig?
Hab meine Hardware von sonor mit der ich top zufrieden bin aber mich für nen starklassic kesselsatz interesiere.
Gruß Thomas
Spiele auch das 22" Paragon Ride und das 20" Paragon china also ich bin total begeistert wie vielseitig diese becken eisetzbar sind. Wir spielen Blues und Bluesrock und es past einfach in jeder spielsituation. Das Ride hat nen sehr sauberen und diferenzierten ping und genau immer das passende grundrauschen dazu.
Da must du die Feder von der rechten auf die linke Maschine bauen.