Beiträge von Beater

Hey Nuuk,

mit den Songs dürftest du sogar meine penible, heilige Studentenbude betreten:D
    wirklich wieder 1a... das mit der Standtom wäre das einzige, was ich evtl. überdenken würde... ansonsten... in meiner Playlist stehts :D

Um mal ein wenig feedback zu geben:

Drummer-Institute hat einjährige(so weit ich weiss) "Ausbildungen" und kostet um die 6.000euro.
    Wenn du das Spielen zum Beruf machen möchtest, kommen als erstes und als, vorerst realistisch, Schlagzeuglehrer/Orchesterschlagzeuger, etc. in Frage. Das sind zumindest die Sachen, die ich mitbekommen habe.
    Kannst deine eigene Schlgzg.schule z.B. gründen, woanders unterrichten, dich über Aufträge finanzieren... etc. (Studioschlagzeuger wär natürlich fein :D)

Frag da aber am besten mal die Leute hier im Forum, die sich dafür entschieden haben (Matze, Luddie, etc.) - Die können dir sicherlich die qualifiziertesten Kommentare dazu leisten.

Liebe Grüße,

Beater

Moin die Damen,

kann mir jemand den letzten Roll von Scott Travis im Painkiller (ab 5:40) mit Hansatz näher bringen?
    kurz: wie ist der Hand/"Fuß"satz...
    (dacht zuerst es ist ne triolische 3er-Abwechslung, mittendrin kommt aber noch was dazu mein ich Oo)

(bitte nur konstruktives :D )

beste Grüße,

Beater

Moin,

mir persönlich gefällt auch die Nummer ohne Zusatz verdammt gut. - Es ist (in meinen Augen) hier zumindest "chillout" musik, da muss keine harmonische Verrenkung erziehlt werden ;) Ich hab die Tracks mal an nen Kumpel von mir weitergereicht, der fast ausschließlich nur Electrica etc. hört. Ihm persönlich fehlte die Abwechslung in den Songs. Es sind atm halt eher einzelne Phrasen von was Großem (so würd ichs auffassen :D)

whatever... just like it :)

jo, die tempoänderungen zwischen den parts sind ja kein problem, nur während eines parts halt :D

und banner klauer:
    damit mein ich euren myspace hintergrund
    dieses "gesicht" ist ein albumcover von fear factory ;) hatte ich jahrelang als forumsavatar woanders :D sieht echt zu geil aus ^^
    n8,

beater

Zitat

Original von Wishmaster
    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :D

-Sänger austauschen Oo

Der ist echt nicht schön :D

Dafür, dass ihr so neu seid, passts (=gut :) ), der Rest kommt alles noch, wie gesagt :)
    aber der Sänger ist echt nicht "ok"... ganz schlimme Kiste Oo nimms mir nicht übel :D
    Shouten kann er, aber die Waffe "Singen" ist für seinen Char wohl nicht verfügbar :D

holla die Waldfee!

Die Stimme eurer Sängerin ist echt 1a - könnte auch andere Sachen synchronisieren ^^ optimal :D
    mir gefällts! guter Gesamtsound schön fluffig und schick :)

Hey du Fearfactory-Banner-Klauer ;)

ja - erwischt! :D

hm, ich finde den Gesamtsound nicht druckvoll genug, obwohl ihr ja Druck und ordentlich Schmackes hinter den Ohren verteilen könntet.
    meiner Meinung ists auch nicht nur Mischsache, sondern ihr spielt noch nicht so lange zusammen? (behaupt ich mal :D )

ich hab mehrmals vergeblich versucht ein Metronom draufzuschrauben... das Tempo schwankt sehr stark auch während den parts.

im Ganzem fehlt (natürlich nur meiner Meinung nach) präzision und klarere "tempovorstellungen". Der Anfang z.B. ist echt mies und kommt nichtmal halb so druckvoll an, wie er rüberkommen müsste! Straighter spielen wär ne Lösung :)

mir gefällts vom Ansatz her, aber wie gesagt fehlt dem ganzen eine tragende Akustische Songstabilität (schön gesagt? :D)

Beste Grüße,

Bene

Ich persönlich finde es generell vorerst in Ordnung ein Album sich zu "beschaffen"... sollte einem dann dieses so gut gefallen, sollte man dem guten Mann (der guten Band) auch feedback via Monetos geben.

- Ehrlich und schön - einziges Problem: ich häng jetzt schon dick in der Liste - Oh Wunder- 8o zurück. Mit meinem ersten Bombengehalt werde ich dann anfangen die Liste abzuarbeiten :D