up - mehr als ein Kommentar dazu sollte drin sein
Beiträge von Beater
-
-
myspaceseite ist jetzt erstellt worden
-
ZitatAlles anzeigen
mein Fehler, sry
-
Moin,
nach langem kurzen Überlegen, habe ich mich dochmal dazu entschieden - wie so viele es hier tun- eine Aufnahme von mir zu posten. Weitesgehend ohne Kommentar.
Es ist leider (ich hasse es auch...) zum downloaden... nichts mit FlashplayerDie Aufnahme ist von Anfang 07 mit meiner alten Band.
Kritik/Meinungen, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Liebe Grüße,
Beater
edith bedankt sich für den neuen Titel.
-
bin nicht gut in löblichen Formulierungen, aber:
Das ist sehr sehr schön!knackig :]
-
- eher "anti-drumming", aber:
Warum haben Gitarristen immer ein Paar Sticks auf ihrem Amaturenbrett im Auto?
Damit sie auf dem Behindertenparkplatz parken dürfen. -
hm, hab es nirgendwo gelesen:
es ist doch eine einfache 3er überlagerung... mehr nicht
d.h. ! 2 3 ! 1 2 ! 4 1 ! 2 3 ! 1 2 ! 4 1 ! 1 2 3 4 und von vorn wieder
in "x"en: XxxXxxXxxXxxXxxXxxxx
jeweils rlrlNicht gleich losschießen, wenns falsch ist, aber ich meine das gehört zu haben
grüße
-
"Chinese und Keyboard" mal in die Suche geben
aber es kann eigentlich nicht oft genug kommen
edith:
http://www.youtube.com/watch?v=cR5aMY9uGJU&feature=related
-
Nice!
vor allem eine saugeile Introstimme
-
Wie lang spielt ihr denn schon alle eure Instrumente?
Die Snare kommt auch überhaupt nicht (!) durch, leider schade.
Wie lange singst du schon? Versuch mal straighter zu singen; es hört sich zumindest so an, als wüsstest du nicht, auf welche Stimmlage du in jedem Satz hinauswillst(aber hatteste ja selbst schon angemerkt
)
liebe Grüße,
Beater
-
-
geile Idee - mal gucken ob ich mir auch so ein Ding basteln werde
- Ich hoff ich komm dazu mal einige Blicke ausserhalb der Bassabteilung auf Sticker zu achten
-
-
-
hm, mir gefiel das hier um einiges mehr
http://www.youtube.com/watch?v=qU4I00s25ho&NR=1
-
Zitat
Original von Enzi
Um den, der "7achtel Samba" im Titel trägt großes GrinsenMille gracie
Sehr cooles Ding!
-
Zitat
Original von Holle
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich weiß zwar nicht, warum ein Mod zum Flamen greift, aber dann sag mir bitte wie es sonst ist? Wo liegt denn deiner Meinung nach die nicht versteuerte Einkommensgrenze bei Liebeleien?
Das gleiche gilt für Jürgen K. bezüglich seines famosen, überaus wertvollen Kommentares.
Unfassbar...
Vielen Dank,
Beater
p.S. Ich hab ihm ne Email geschrieben, und werd hier nochmal schreiben, wie man damit (meiner Meinung nach...) am besten umgehen sollte.
-
Zitat
Original von DukeNukan
Finde ich leider nicht, kannst du mir helfen?er meint wahrscheinlich die hier
(hatte sie beim Erstellen des threats auch schon gesehen, aber die klassischen Hang Drums (wie im Video z.b.) sind es nicht)
-
Moin,
um welchen Song handelt es sich denn? Ich habe bisher in keinem der beiden angehörten einen 7/8 finden können ( bestimmt wars zu gut eingebracht
)
Hört sich aber "auch ohne den 7/8"sehr sehr gut an!
-
Moin,
hab fleißigst alles durchgelesen... (player, studierst du Jura?
)
Was für Einkünfte erziehlt ihr denn im Schnitt pro Nase/Jahr? Ich weiss es grad nicht genau, aber ich meine die Grenze von Liebelei und Nebenverdienst liegt ca. bei 3500 pro Jahr.
D.h., dass wenn ihr zu fünft unter 17500€/Jahr liegen würdet, sowieso keine Steuern zahlen müsstet.
Ich muss nochmal meinen Gitarristen fragen, da er das Problem jetzt schon hat.Sofern ihr keine Mörderumsätze habt, würde ich von der Gesellschaftsgründung definitiv abraten.
MfG,
Beater