Also ich sehe das nicht als Downgrade. Spiele ein SC Performer und habe bis vor ein paar Tagen eine Drumcraft 7 in Birke dagehabt. Ich habe jetzt natürlich nicht den kompletten Stimmumfang abgecheckt, sondern nur den Sound den ich benötige. Da hat das DC mein SC aber leider abgehängt. Tönt mächtig. Aber ist natürlich Geschmacksache. Habe es nur zurückgeschickt, weil die BD mit ihren 20" in der Tiefe nicht in mein Flightcase gepasst hat. Überlege mir gerade wirklich ob ich mir auch nen Maßanzug bei DC bestellen soll.
Nur weil es Firmen gibt die nicht so etabliert sind, heißt das nicht das die nur Schrott produzieren. Und diese ganze Ware aus China oder Japan Diskussion langweilt mich. Sind alle Chinesen faul und machen ihre Arbeit nicht ordentlich?
Alle Kids lieben ja DW. Was soll ich sagen. Bis vor ein paar Jahren wollte ich davon kein Set mit Folienfinish geschenkt haben. Die Folien waren teilweise so scheisse aufgearbeitet, das ich das selber hätte besser machen können. Und die hat auch wahrscheinlich kein Chinese auf den Kessel geklebt.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude mit seinem neuen Kit. Warte ab. Das Ding klingt unglaublich...;-)