Beiträge von Schmadjahu

    Danke schon mal für die Antworten. Wirklich lange nachgedacht habe ich bei dem Kauf nicht. habe es einfach gemacht und muss nun erst einmal damit leben. Werde sie am Wochenende aufziehen und lasse mich dann mal überraschen, wie es sich anhört. Ich denke besser als die Standardfelle sollten sie schon klingen.

    Moinsen Zusammen, ich habe mich nach 5 Jahren entschieden nun die Werksfelle von meinem Sonor Force 3005 komplett auszutauschen. Als Schlagfelle habe ich mir für alle Toms (10/12/13/16) und für die 14er Snare und die 22er BD, Remo Powerstroke 3 gekauft. Lohnt es sich die Resofelle auch zu tauschen und falls ja, hat jemand Vorschläge, welche gut zu den PS3 passen würden. Spiele keine feste Musikrichtung, alles gemischt Pop/Rock/Metal. Habe schon Sachen wie Tuningbible und Forum durchstöbert, frage aber trotzdem mal.

    Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem zweiten Drumset. Ich selber spiele zur Zeit die Sonor Force 3005er Serie, welche mir auch gut gefällt. Da mein Schlagzeug im Proberaum steht und ich gerne zuhause auch noch ein komplettes Set haben möchte, bin ich auf die Suche gegangen und habe das Pearl VBA Ltd. Edition 2011 im Internet gefunden, welches mir erst einmal von der Optik her sehr gut gefällt und es preislich noch im Rahmen liegt. Ich würde mich aber gerne vom Schlagzeug her verbessern. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Schlagzeugen. Wäre das Pearl eine gute Wahl oder sollte ich noch etwas mehr Geld sparen um mir ein anderes Schlagzeug zuzulegen? Über Antworten freue ich mich. Gruß, Schmadjahu

    Ich spiele, besser versuche seit 2 Jahren Schlagzeug zu spielen. Hatte auch schon einen live Auftritt mit einem!!!!!! Song (You shook me all night long von AC/DC) und bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Band in Dorsten und Umgebung. Ich selbst bin 40 Jahre und suche eine Band die Rock, Hard Rock oder Heavy Metal spielt. Eigenes Schlagzeug ist vorhanden. Will mich mit der Musikrichtung aber nicht unbedingt festlegen und auch das Alter der anderen Musiker ist egal. Es soll Spass machen und ich möchte gerne regelmäßig spielen, was ich zur Zeit einfach nicht schaffe. Würde mich über Zuschriften freuen.

    Ich, 39 Jahre alt, spiele seit 2 Jahren Schlagzeug.Habe vor 14 Tagen meinen ersten Song live auf der Bühne gespielt und da ich mir vorstellen könnte dies mal öfters zu machen, suche ich eine Anfängerband in Dorsten und Umgebung, mit dem Ziel ab und an mal mit gecoverten Songs Hard Rock/Heavy Metal/Rock aufzutreten.Eigenes Schlagzeug ist vorhanden.

    Ich spiele seit 1,5 Jahren Schlagzeug.Da ich keinen Proberaum habe, konnte ich nur einmal die Woche bei meinem Schlagzeuglehrer spielen.Nun habe ich ein eigenes Schlagzeug und suche auf diesem Wege eine Band in Dorsten und Umgebung, die auch einen Proberaum hat. Bei der Musikrichtung bin ich recht flexibel, bevorzuge zwar die Richtung Hard Rock, Heavy Metal, würde aber auch gerne andere Stilrichtungen spielen.Hauptsache es macht Spass .Ich bin 38 Jahre alt. Euer Alter ist mir egal.