Beiträge von moehp

Hi,
    Ich habe mir vor kurzem die alte Reihe der Paiste Alphas gekauft (Power set, 16" Crash, 20" Ride, 14" Hi-Hat) und würde gerne wissen, welches 18" Crashbecken klanglich zu diesem Set passen würde. Ein Freund hat mir das Crash aus der PST5 Reihe Empfohlen aber würde gerne noch andere Meinungen einfahren. Danke bereits im Vorraus

Moin moin :D

Also ich hab schon öfter mal hier ins Board geschaut und jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet :) Ich bin ein totaler Anfänger im Schlagzeugbereich und habe mir vor 2 Monaten ein Pearl Target gekauft (was mir persönlich erstmal reicht, habe jedoch vollkommenes Verständnis wenn ihr mich hier gleich niedermacht :D) und versuche mich nun daran. Ich spiele jetzt seit Januar und kann schon so dies und das hämmern und bin im Moment auf der Suche nach neuen Becken und kann mich nicht entscheiden ab wo die richtige Preisklasse für meine Situation anfängt. Da mein Lieblingsschlagzeuger (Brandon Barnes, Rise Against) auf Sabian Becken spielt, sofern ich das richtig habe beobachten können, wollte ich mir diese auch gönnen, denn ich finde sie vom Sound her optimal auf meine Bedürfnisse abgesprochen. Lange Rede kurzer Sinn, ich werde wohl noch des Öfteren einige Hilfe hier im Forum beanspruchen und bedanke mich bereits jetzt schonmal für die nette Hilfe und sprüche wie "benutz die suchfunktion, kuhfladen" oder "kauf dir das, das is teuer also guuuht" :P
    Bin dankbar für jede Beratung, besonders was Becken angeht :D man sieht sich im Forum,

Dominik