Original von Humpf
Also ein Freund von mir wohnt in nem Reihenhaus. Der hatte Stress mit seinen Nachbarn, das ging dann immer so hin und her und Mieter eingeschlatet und etc. Bis sich schließlich ein Anwalt der Sache angenommen hat (Den hatten die Nachbarn bestellt).
Es sieht wohl so aus, das er per Gesetz mindestens eine halbe Stunde pro Tag üben darf. Diese halbe Stunde darf natürlich nicht in der MIttagsruhe und Nachtruhe liegen. Die Zeit, wann er spielen darf musste er mit den Nachbarn abklären, und zwar zur linken und zur rechten Seite. Alle weiteren Nachbarn hatten da nichts mitzureden. NUn, das ist ist in nem Reihenhaus, wie es in Freistehenden Häusern aussieht weiß ich nicht, ich denke da geht schon etwas mehr.
Anonsten, Staatsexamen macht sie ja nicht immer, da könnte man sich im Rahmen der guten Nachbarschaft ja absprechen. Wen das nicht hilft, warten bis jemand klagt und dann die Situation darlegen wie sie ist. In den Knast kommste dafür nicht, höchstens wegen Ruhestörung wenn du 10 Stunden täglich mit offenen Fenstern trommelst
Grüße, Humpf