stimmt.....gute Frage...
Beiträge von Schlurchi
-
-
Wow....das ging schnell...danke man!
-
Hi, kann mir jemand sagen von welchem Kit oder von wann diese Tama Snare ist? Vermutlich schon weng älter. Hat auf jeden Fall ordentlich Druck....
-
Also zu dem Set kann ich nix sagen...ich hab mit einem Sonor Force angefangen (seiner Zeit 599 im Angebot), war ein sehr geiles Set,.DieZildjian ZBT´s hatte ich auch und dazu muss ich sagen das die Becken nen absolut schlechten Sound ham, vorallem die dicken. Da waren die Paiste 502 noch besser!
-
stimmt is Meinl....
wird gerade überprüft ob man diese Tom noch bekommen kann...sieht aber wie erwartet schlecht aus... wenn dann nur normale Kessel Hardware, nix mit schwarz... -
So sollte es dann aussehen wenns fertig ist.....wie der Rest eben.
-
gecko, wirst net gehaut, geiler Tip!
Hab gerade mit Customdrums telefoniert, Spannreifen in Schwarz sind kein Thema, Böckchen in Schwarz eig. au net, sehen halt net absolut gleich aus. Muss ich vermutlich nur noch die lackieren....die Spannreifen hatten mir au mehr Sorgen gemacht das der Lack nicht hält, aber wie ich den Rest lackiere weis ich immer noch net....:(Subrak: Was ist Primer?
-
Tach,
Ich besitze ein Tama Swingstar Rock in Platinum Grey mit schwarzer Kessel Hardware, möchte mir noch eine weitere Tom Tom zulegen 10" oder 13", diese sind aber leider nicht mit der schwarzen Hardware zu erstehen. Jetzt die Frage: Wie und mit was lackiere ich am besten die Kessel Hardware haltbar Schwarz?
Greets Schlurchi
-
Des is der Drummer von Dying Fetus? Cool!
Blasphemy! Des "gespiele" auf den Dying Fetus Alben is ja wohl (auch wenn in diesem Forum des öffteren über Metal und der gleichen gelästert wird) ewig geil...und zu dem Video: Ich finde des rein von der Kondition schon nahe am unfassbaren.... -
Die neue Machine Head und Type o!
-
Bin auch dabei.....wie die letzten 7 jahre zuvor...bin aber weng zwiegespalten, erstens weis ich nicht was ich von der Immortal Reunion halten soll und zweitens sollten endlich wieder die scheiss Tickets limitiert werden....da sind einfach zu viele Menschen!
-
Jetzt ma zu meiner Verteidigung, "Rotztütendicht" (geiles Wort) war ich ja jetzt auch net...wir ham ab 20.00 Soundcheck gemacht und erst um 0.30 gespielt, bis dahin musste ich halt mein Lampenfieber unter Kontrolle halten und hab paar Beers getrunken. Kann sein das mein Timing weng darunter gelitten hat, aber so lange spiel ich ja auch noch net (ca. 2,5 Jahre, ohne Lehrer). Bin schon gespannt wie unsere neuen Sachen von DHHB "zerissen" *lach* werden, die ich auf jeden Fall einstellen werde!
P.s eins hab ich noch!
-
Hey! Danke euch!
-
Das is vielleicht deine Meinung @Psycho
Das war meine erster Gig, Verdammt! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht und musste mich irgendwie ablenken! Sollte ja auch nur ein ganz kleiner Einblick sein.....Die Leutz gingen aber trotz allem echt gut ab und es gab an diesem Abend durchweg positive Resonanzen!
Danke für eure Meinung!
-
Der Song geht au normal weng anders los, waren die letzte Band am Abend und schon ziemlich gut dabei *Hicks*
-
Zitat
Original von zwaengo
Bitte belege Deine Aussage. Ich halte die so erstmal für extrem fragwürdig.
Mir ist neu, dass damit Garantie-Ansprüche wegfallen, wie auch, dass Carbosticks oder Aheads Beckenkiller sind. Mir scheint das ein immer wieder auftretendes Gerücht zu sein.Ich spiele seit Jahren Carbosticks und habe noch nie ein Becken geschrottet, viele spielen Holzsticks und schrotten damit ihre Becken: Was nun?
zwaengo
Wurde mir von 3 Händlern bestätigt...
Greetz
-
Das einzige Problem an beiden Sticks (Carbost. und Ahead) is das du deine Becken damit Kaputt machst, da gibts dann nämlich keine Garantie drauf wenn du diese Alu bzw. Carbo sticks gespielt hast. Oak Rules!
-
Wie wärs mit "Rimshot of Destiny" oder "Mehr Drums auf die Monitore!!!"
-
Ein Song meiner alten Band, war übrigens mein erster Live Gig!
Dafür das dieser Song mit nem Mp3 Player aufgenommen wurde..isses...würd ma sagen net schlecht. Werde bald etwas von meiner neuen Band DHHB vorstellen. -
Hey, geile Seite!
Glaub des is ne Granstar Snare von 87, bin mir aber net ganz sicher weil die auf der HP aus Birke is. Ist aber def. die einzige in dem Style!