in Silwer Spargel
das glaub ich, daß das übel aussieht
in Silwer Spargel
das glaub ich, daß das übel aussieht
Sag bloß, es ist die Snare von willhaben, die hatte ich auch im Auge!
Ich glaube, das Finish nennt sich "Amber Mist"
Das mit den Playback-Becken hab ich mir auch schon gedacht, aber nur für einen Drehtag wird`s (wahrscheinlich) etwas kostspielig!
moin, moin!
Bei meiner Band steht in nächster Zeit ein Videodreh an (teils Perfomance-Video) und da wollte ich die videoerfahrenen unter Euch mal fragen, wie ihr das macht, daß ihr das Set (vor allem die Becken) leiser bekommt, sodaß das Playback nicht so laut abgespielt werden muss. Bei den Kesseln ist`s ja einfach, Fell runter, Kessel mit Kissen vollstopfen, Fell wieder drauf. Aber wie macht ihr das mit den Becken? Möchte nicht allzuviel mit Gaffe etc. abkleben, da das meiner Meinung nach nicht sooo toll aussieht.
Any ideas?
Danke schon mal
Andi
Kenn mich bei Gretsch-Teilen nicht aus, aber klingt eigentlich gut?!
Gretsch Drums - Vintage Jasper Ahorn Kessel
original 70er Jahre Gretsch Drumkit aus den USA (Stop-Sign Badge #1 Era).
Das Set besteht aus:
Bassdrum: 20x14"
Rack Tom: 13x9"
Floor Tom: 16x16"
um 400€
Also ich finde, daß es einen Haufen wichtigere Dinge gibt, als einen Dresscode innerhalb einer Band! (ausgenommen sind natürlich Gala- und BigBand-Sachen etc..).
Denn meiner Meinung nach kann es durchaus spannend wirken, wenn (zumindest optisch) unterschiedliche Charaktere auf der Bühne stehen. Es gibt (für mich) nichts langweiligeres als eine Band zu sehen, denen ich 1. schon sofort Ihre musikalischen Vorbilder ansehe und 2. die Backstage noch gerade ganz "normale" 0815-Typen sind und 5 Minuten später auf der Bühne den Bösen geben. Da fehlt es mir an Authentizität!