Am besten währe es wenn ich auf der Bühne den Klick, die Background Samples und den Monitor Mix von allen höre
so habe ich es doch auch auf der bühne, wenn Du allerdings das alles auf den Kopfhörer legen willst, dann ist das was anderes
Am besten währe es wenn ich auf der Bühne den Klick, die Background Samples und den Monitor Mix von allen höre
so habe ich es doch auch auf der bühne, wenn Du allerdings das alles auf den Kopfhörer legen willst, dann ist das was anderes
ich denke, wir reden anneinander vorbei: meine Lösung ist eben so, daß ich NUR den Klick auf dem Kopfhörer habe, der Rest kommt aus der Monitorbox (der PA)
Also mir reicht es, wenn die samples dann nur aus der Monitorbox kommen
Es gibt ja (bei den 19") MP3-Player getrennte Ausgänge (einen Links, einen Rechts), einfach das eine Kabel für den Klick-Kanal in den Kopfhörerverstärker, das andere Kabel kommt in die DI-Box
Eigentlich brauchst Du nur einen Eingang am Kopfhörerverstärker, da hier ja nur der Klick reingeht, die andere Spur geht dann (in meinem Fall) via DI-Box in die PA
Du kannst (bei der Lösung, die ich verwende) die Lautstärke des Klicks am Kopfhörerverstärker regeln, der Rest ist Sache des (Monitor)Mischmenschen
...wäre, solange die Samples nicht in Stereo sein müssen (was live eh nicht wirklich auffällt) ein MP3-Player, wo auf der linken Spur der Klick und auf der rechten Spur die Samples laufen, die linke Seite geht in einen Kopfhörerverstärker und dann weiter in dein Ohr, die rechte Seite geht in die PA.
mache ich seit Jahren so, funktioniert bestens!
Sorry für total Off-Topic, aber ich finde die Überschrift zu diesem Thread (oder eher den "Freud`schen Verschreiber") genial
Kesselstärken für Hip-Hip am A-Set
Wenn sich denn auch wer melden würde am Tel. Zuminenst fällt die Nigeria Connection dank Tel. Nummer aus, die sind ja wieder sehr aktiv im Moment.
Nix Nigeria Connection, aber leider schon weg:-(
Ein total verdrecktes (aber intaktes) Sonor Teardrop Set inkl. Pancake-Snare für 25€!!!!! bekommen - geputzt und um ein "wenig" mehr wieder verkauft
Ein super erhaltenes Pearl GLX Shellset (22, 13, 16) um 150€ bekommen, geputzt und um ein "wenig" mehr verkauft, was ich nicht hätte machen sollen, ein echt super Set
Was ist eigentlich ein "wunderwuzzi"?
Google ist dein Freund - Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!
Danke an alle für Eure Mithilfe, werde dann wahrscheinlich ein BlackSuede Powerstroke zum Ambassador "beschneiden"
Also wenn Du in Ö (vor allem in Wien) "pimpern" willst, hast Du schlechte Karten, denn da heissts "pempern".
Deine Befürchtung teile ich, hatte ich auch ja schon, bevor ich hier gefragt habe, hoffte halt auf einen "wunderwuzzi" , der mir weiterhelfen könnte.....
Danke für den Regulator-Tipp, sehen mir (zumindest auf den Produktfotos auf der Webseite) zu glänzend aus.
Und ich bitte darum, mich NICHT zu "pampern", ich bin ein Ösi und da hat der Begriff "pempern" eine andere Bedeutung
Hallo Jürgen,
Danke für deinen konstruktiven Beitrag!
Es wird wahrscheinlich tatsächlich an meiner Kindersicherung (oder eher an der für meinen Sohn) liegen, aber evtl. kannst Du mir den Gefallen tun, zB. auf der Evans-Seite zu zeigen, wo ich ein RESOfell in mattschwarz OHNE Loch finden kann? (Dann könntest Du ja auch einen neuen Thread aufmachen mit dem Thema "Ich sehe was, was Du nicht siehst")
LG
Andi
PS: Tut mir leid, daß ich, ohne Vorlage einer eidesstattlichen Erklärung, in der ich versichere, selbst schon nach Antworten gesucht zu haben, hier gepostet habe. Wie konnte ich nur......... ich gelobe Besserung und stelle nur noch Fragen, deren Antwort ich schon kenne.......
Moin, moin!
Danke erstmal für die zahlreichen Tipps (die meisten kannte ich schon und sind nicht genau das, was ich suche, denn entweder NICHT mattschwarz, NICHT ohne Loch und/oder keine Resofelle, wie zB. das Emad Onyx). Ich hab auch schon mehr als 1,3min. gesucht;-) Der Tipp mit Drumsigns ist gut, aber dann doch teuer....
Auf alle Fälle danke nochmal an alle
LG
Andi
Mahlzeit,
Wie der Titel schon verrät, suche ich ein BD-Resofell in mattschwarz OHNE Loch, bis jetzt habe ich von Evans das "Onyx Resonant" gefunden, das gibt`s aber nur MIT Loch.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Andi
Also wenn`s kein Fake ist, dann ist`s ein echtes Schnäppchen!!!!
http://www.willhaben.at/iad/ka…ny-27822692?adId=27822692
Klingt (zumindest für mich) nach einem Schnäppchen!
Leider sind Bassdrum und mein Geldbeutel zu klein
Hallo,
habe hier eine sehr gut erhaltene Sonor FuMa (ich denke es ist eine Champion von `75-79).
Jemand eine Ahnung, was das Teil wert sein kann?
danke
Andi