zwar nicht ebay, aber trotzdem lustig:
"Pearl Jam Schlagzeug"
Beiträge von Andi WTF
-
-
Dangge euch zwei!
-
Was genau sind denn die "Tannenbäumchen"-Aufsätze und wo finde ich die?
Danke + schönen Abend -
Die 24er Bassdrum mit 8 Schrauben pro Seite zu stimmen fand ich mühselig.
Ich finde das Stimmen dieser Bassdrum (trotz der "nur" 8 Stimmschrauben) ziemlich problemlos... und klingen tut die auch noch ordentlich...
-
richtig ätzend ist, wenn beide Gitarristen (unabhängig voneinander) bei der gleichen Probe aussteigen und das 3 Wochen nach der Feier zum 10 jährigen Bandjubiläum (in gleicher Besetzung) und 2 Wochen vor einem geplanten Studioaufenthalt!!!
-
Sabina... hört sich nach Fake an
..oder nach Schreibfehler aufgrund des Schnappers -
ein Pearl BLX inkl. Free Floating Snare um 300€!!!!!!
-
Habe die Ehre. Normalerweise müsste man das Auto starten und losfahren.
tja, da haben die ösis leider das nachsehen......
-
Ein Sonor HILITE Exclusive für 900€....leider in Berlin
-
ist zwar in Österreich, aber wie ich finde, ein super Preis für ein komplettes Set:
-
Wir haben bei uns auch die "mp3"-Player Variante und was ich gerne (vor allem bei Nummern, die noch nicht so in Fleisch und Blut übergegangen sind) mache, ist, daß ich mir für den Click zwei verschiedene Sounds aufnehme, einen "konstanten" Sound und einen anderen, der immer einen Tackt vor einem Wechsel kommt, funktioniert für mich eigentlich super.
-
-
finde auch, daß der Umgangston hier (sehr oft grundlos) ziemlich rauh geworden ist!
Ich denke, daß hier keiner von den "alten Hasen" die Neuankömmlinge, die gleichmal den 1000000000sten Thread zu einem altbekannte Thema eröffnen, erziehen muss/sollte.
Einfach mal ignorieren (die Threadtitel ähneln sich eh so oft, da weiß man schnell, was man erwarten darf), dann regelt sich das von selbst!
Und mit "... du hättest die Suchfunktion benutzen sollen, aber zu deiner Frage kann ich dir empfehlen......." ist auch niemandem geholfen.... -
tja, googeln will in der tat gelernt sein;-)
Danke schonmal für die Links, habe mittlerweile DAS hier gefunden, glaube, das wollte metalfork auch verlinken.
Mit dem Stagg-Ding sollte es eigentlich funktionieren und so teuer ist es auch nicht... -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem 4-Kanal Mischpult mit einer USB-Schnittstelle und eingebautem mp3-Player und frage mich gerade, ob es sowas überhaupt gibt?!
Verwenden will ich das Ding in folgender Weise:
ich möchte live nur noch ein Gerät haben, bei dem ich 1. Samples abspielen kann (von der sd-karte, links samples, rechts klick) und 2. sollte noch Platz sein, mir den Monitormix selbst zu machen (geht eigentlich nur um laut/leise...) und dann das ganze auf den Kopfhörer zu bekommen. und allzu teuer soll`s natürlich auch nicht sein
Hat wer einen tip für mich?
Danke
Andi -
Moin, moin oder besser gesagt Mahlzeit!
Spiele mit dem Gedanken, mein Yamaha Tour Custom (Moto X-LTD Edition) zu verkaufen.
Das gute Stück ist mittlerweile etwas mehr als 5 Jahre alt und bis auf einen (Vorsicht: ÖSI-Sprache) "Deppscher" auf der Bassdrum und den üblichen Spuren am Spannreifen in einem guten Zustand.
Es handelt sich um eine 24x17BD, 12x9 und 16x16 Toms, sowie 14x5 Snare (Bilder gibt`s hier).
Was meint Ihr, was man dafür noch bekommen kann, ist die Limitiertheit auch preismäßig spürbar?Danke
Andi -
Pearl MLX für 370€!!
Zuschlagen!!!!!
http://www.willhaben.at/iad/ka…re-53849276?adId=53849276 -
Pearl VORSICHT , dieses set musst du vorher gespielt haben. bei dem set istn kauf übers internet fürn arsch Pearl ist sehr .. individuell vom sound und vom spielen .
aha, wieso ist ein Pearl individuell vom spielen ?
Nix für ungut, aber mit Viertel- bis Halbwissen ist dem TS nicht sehr geholfen..... -
-