Danke!
Leider war der Live-Sound (Kamera-bedingt) nicht berauschend, da haben wir den Studiosound dazugemogelt;-)
Beiträge von Andi WTF
-
-
-
Hab am Wochenende ein Sonor Delite Shellset (22, 12,13, 16) für 650€ abgeholt, gestern einmal kurz probiert, kann mich nicht beschweren;-)
-
Hi,
Super Idee, da kommt bestimmt was sehr spannendes dabei raus, stilistisch schön durchmischt!
Hier der Link zu unserer (WATCH THEM FAIL) EP : https://open.spotify.com/album…81hGAClTWWZSMoI4qOX0w</a>LG
Andi -
N`Abend?
was kann man noch bekommen bzw. bezahlen für ein Shellset (22, 12, 13, 16 + 14Snare) der Ludwig Rockers Serie (1994 - 1998 )?
Ich weiß, das ist kein High End Gerät, aber fragen kann man ja einmal;-)Danke
Andi -
Das PEARL World Series würde ich an deiner Stelle nehmen!
Hatte bis vor Kurzem auch eines und fand / finde es vom Sound her besser als das (höherwertige) BLX.
280€ für ein Set, daß sich auch auf der Bühne sehen lassen kann und in einer umfangreichen Konfiguration daherkommt - das ist ein Schnäppchen! -
-
Hi,
Danke für den Input, ich werde mir mal Ableton Live genauer ansehen (und mich wieder melden, wenn ich wo anstehe, was ziemlich sicher bald passieren wird )
LG
-
Hi Zusammen,
Bin nicht sicher, wo diese Frage sonst hingehört;-)
Wir wollen demnächst einmal versuchen, bei unseren Konzerten neben den Samples, die wir verwenden auch Videos (synchronisiert zu den Samples/Click) laufen zu lassen.
Für die Samples verwenden wir live einen Laptop mit Cubase drauf und externer Soundkarte (Stereo in die PA, Click ins Ohr)
Da ich/wir Neulinge im Thema synchronisierte Videoeinspielungen sind, würde ich mich über Expertenrat freuen, wie man das am Einfachsten bewerkstelligen kann,Danke für Euer Input
LG
Andi -
oh, war es doch kein MLX? Egal, BLX klingt genauso gut! Guter Deal für 300,- Viel Spaß damit!
Waren sozusagen "fake news" vom Verkäufer bin aber mehr als zufrieden mit dem Sound! LG
-
Drum-techisch war für mich heute schon Weihnachten;-)
Pearl BXL (22, 12, 13, 16) in weiß, Zustand wie neu + Pearl Free-floating Snare (Steel Shell) + Paiste 2002 Medium 14" Hihat (Top hat eine kleine Macke, klingt aber nach wie vor super) + Paiste 505 Green Label 20" Ride + Pearl 302 16" Crash + Pearl Hardware (2x Beckenständer, HiHat Maschine, Fußmaschine, Snareständer) um 300€, ich bin zufrieden;-)
Cymbals brauche ich nicht, die dürfen gehen ... falls jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne melden!
-
Schönen Abend allerseits!
Ihr könntet mir bei einer Wertbestimmung helfen:
Pearl MLX in den Größen 22, 12, 13, 16 inkl. 14" Stahsnare und Paiste 2002 Hihat - was kann man dafür noch bekommen / was sollte man dafür bezahlen?Danke + LG
Andi -
Danke für die Blumen
Aufgenommen haben wir beim Zwanzger Tom, gemastert in D bei MillianMastering -
Letzte Woche habe ich mit meiner neuen Band "Watch Them Fail" das erste Video auf die Aussenwelt losgelassen!
Stilistisch irgendwo zwischen Crossover / Metal / Rock, aber seht selbst:
WATCH THEM FAIL - SooperTrooperLasst mich wissen, was ihr davon haltet!
LG Andi -
Super, jetzt bin ich um Einiges schlauer,
Danke Euch! -
Hallo Zusammen,
Ich habe in einem Hardware Konvolut einige Sachen gekauft, bei denen ich entweder gar nicht weiß, was es ist oder ich die Marke etc. nicht bestimmen kann und wende mich vor allem an die Vintage-Freaks unter Euch;-)
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen, wenn jemand etwas davon gebrauchen kann, lasst es mich einfach wissen,Danke im Voraus
Andi
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br> -
Wenn es unbedingt ein Pearl sein muss, würde ich zum Export raten (mit ein wenig Geduld oder viel Stöbern in diversen Kleinanzeigen ist da sicher für max. 400€ was dabei)
Ansonsten auch nach Yamaha Stage Custom, Basix Custom usw. umschauen, da gibt`s in deinem Budget immer wieder gute Sets,LG
Andi -
Hallo liebe Spezialisten,
Könnte hier eine große Marschtrommel günstig bekommen (würde sie dann zur BD umbauen), weiß jemand, um welches Farbrikat es sich handelt?
Diese Bilder kann ich anbieten, weiß leider auch noch nicht, wie groß die Trommel ist,Danke im Vorraus!
-
Mein "neues Altes"
Pearl WLX in 22, 12, 16 + 14 DW Design Series Snare + Ufip Blech + DW für die Füße -
DAS solltest Du Dir wirklich ansehen, ist auch nicht soooo weit weg!
Ich finde, alte Pearl Sets klingen immer noch sehr modern und sind unkaputtbar!