Hi,
ich hätte einen "nackten" (also komplett ohne Hardware) 12x9" VBX Kessel im Natural Finish.
Wenn`s dich interessiert, einfach melden,
LG
Hi,
ich hätte einen "nackten" (also komplett ohne Hardware) 12x9" VBX Kessel im Natural Finish.
Wenn`s dich interessiert, einfach melden,
LG
Hi,
Freut mich! Ich hatte an 180€ inkl Versand gedacht, was sagst Du dazu?
LG
Hi,
Ich habe da evtl. etwas für Dich!
habe mir genau dieses Becken vor einiger Zeit gebraucht bei KA gekauft.
Leider musste ich feststellen, daß das Becken (vom Transport?) leicht beschädigt ist, dh. es ist am Rand "eingedellt", ansonsten sieht es aus, wie neu....
Ich hab`s jetzt einige Zeit gespielt, jetzt aber dich wieder auf ein "reines" Ride umgestiegen, vielleicht ist es ja was für Dich, preismäßig wird es natürlich deutlich reduziert, da werden wir uns sicher einig,
LG
Andi
Danke Euch!
Werde mal die Plugins, wie von von Beeble vorgeschlagen, testen
Hallo,
Kennt jemand von Euch ein Plugin o.ä. für Reaper, das einen Click "visualisieren" kann, also zB. eine Lampe, die im angegeben Tempo leuchtet ... oder so ähnlich?
Danke schon mal, LG
Danke für die Tipps!
Bei Thomann hab ich gerade gefragt, hammse net
Nix tragisches, wollte mal hören, wie ein 18er Floor mit einem Emad klingt
Hi,
Vielleicht hat jemand einen Tipp:
Suche ein 18" Evans Emad Fell für ein FLOOR Tom, finde die beiden üblichen Verdächtigen nicht (das 16" er schon), bei Sweetwater und anderen Händlern über den Teich sind die verfügbar ..
Weiß jemand, woher ich die bei uns bekommen kann?
Danke
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, was ein angemessener Preis ist für:
Danke + LG
Hallo,
Kennt jemand von Euch die Paiste Ludwig Serie?
Im Netz hab ich nur wenig Infos gefunden u.a. daß diese Cymbals wohl im Bundle mit Ludwig Drums in den 60er oder 70er Jahren verkauft wurde.
Hat jemand Infos, mit welcher "regulären" Serie die zu vergleichen ist bzw. ob die gesucht sind, wie die Gebrauchtpreise aussehen?
Danke + schönen Abend
Andi
Danke für Euer Input!
hab mir auch schon gedacht, daß da möglicherweise einiges "self made" ist
Liebe Drum Nerds & Vintage Fetischisten;-)
Als "Beifang" habe ich diese Bassdrum und Snare bekommen.
Wer weiß, um welche Marke / Serie es sich dabei handelt und ob und was das Wert sein kann?
Aus anderen Quellen habe ich erfahren, daß das wohl etwas (ost)deutsches ist?
Ich bedanke mich für Eure Hilfe,
schönen Abend
Andi
Guten Morgen,
da ich`s gerne hart habe suche ich nach harten Federn für meine Fuma.
Habe mir für die DW9002 die "high Tension" Springs von DW besorgt, muss aber sagen, daß mir die etwas "lasch" vorkommen ...
Hat wer Tipps?
Danke + LG
Andi
Ahoi,
Ich bin auf der Suche: es gab (hab das auch hier einmal gelesen) einen Anbieter, der quasi Verstärkungsringe mit Gratung zum "dran montieren" auf den Kessel angeboten hat (ich hoffe, ich hab das verständlich formuliert, hatte erst einen Cafe )
Kann sich da noch jemand daran erinnern bzw. weiß, wo ich sowas herbekomme?
Danke + LG
Hallo & schönen Abend, Was könnte eine Brady Sheoak Snare in 13 x 5,5 wert sein?
Danke für Eure Hilfe!
LG
Hi,
Würde gerne bei meiner DW Fuma den Fußstopper anschrauben.
Leider bekomme ich die Schraube, die am Pedal die Kette festhält nicht auf ... (Schraube ist schon fast abgedreht )
Gibt`s hier ein Geheimnis / Trick, wie sich die Schrauben lösen lassen?
Danke + LG
Andi
Hallo,
Was kann / soll man für eine 14x 6,5" Snare und ein 14 x 12" Tom Sonor Force 3000 in Maserbirke in guter Verfassung bezahlen?
Danke für Eure Einschätzungen
LG
hier kann man´s, glaueb ich ganz gut sehen
Also ich würde meinen beiden Stealth-Racks (eins links, eins rechts) nicht mehr hergeben wollen.
Ist schnell aufgebaut, passt auf fast jeden Riser (sogar im Wakuum ) und hält bei mir 1 Racktom, 1 Effekt-Tom, 2 Chinas, 2 Crashes, 1 Ride und eine Closed Hihat.