Ich hab mir vor kurzem das neue Beatsteaks Album und Bring me the Horizon-Count your Blessings gesichtert.
Beiträge von Etnies83362
-
-
Nunja es is ja so,dass ich mein Millenium Becken ersetzen will durch ein anderes ( mir liegt im Sinne, ein Meinl Becken) . Aber ist jetzt ein Meinl Byzance ,Amun oder allgemeine Heavy Crashes besser als ein Millenium Becken?
-
Zitat
Original von Gast
@ EtniesForum --> Fragen (Suche) --> Kaufen --> Glücklich
statt
Kaufen --> Kaputt --> Unglücklich --> Forum.
Ich weiß ich weiß..war ein blinder und schlechter Kauf von mir . Jetzt bin ich ja hier im Drummerforum und frage vorher nach eurer Meinung und dann kommt da auch mal was gescheites dabei heraus.
Danke euch für die viele und guten Antworten. -
Zitat
Original von desiertos
Jimi Hendrix live at woodstock in ca. 5 Minuten auf 3satDanke für den Tipp und is sehr geil das Konzert
-
Hallo!
Also ich habe mir vor etwa 4 Wochen ein Crash-Becken von Millenium gekauft,da ich einfach den Preis sehr gut fand (was ich nun aber bitter bereue). Naja nun habe in in 2 Wochen da drauf spielen können,aber dann hat es sich immer leichter verbogen. Liegt das wirklich daran,dass es einfach billig war (günstig und schlechte Qualität) oder kann das auch bei hochwertig verarbeiteten Crash-Becken passieren,die z.B. pro Stück 300 € kosten.Grüße
MaximilianP.S. nicht losschimpfen,denn ich bin noch in der Anfangsphase meines Schlagzeugens