Yamaha Rydeen Standart set
Beiträge von Scale
-
-
Als 17" Gibst es das Metal Crash garnicht. Und 18" sind wahrscheinlich schonwieder zu teuer. Aber ich werd mal nachgucken da ich die wahrscheinlich nehmen werde. Danke
-
okay also keine ZBT! Verstanden! Welche gibts denn die Gut nicht zu teuer und neu sind? Also wie gesagt ich gebe höchstens 200€ aus! Oder wie ists mit dem sabian AAX Metal Crash 16"?
-
Nee ich möchte schon neue Becken haben.
Was haltet ihr denn davon?
http://www.thomann.de/de/zildjian_zbt_standard_beckenset.htmSpiele an meinem alten set schon die ZBT Hihat. also guck ich mal ob ich vllt. sogar billiger mit wegkomme wenn ich die weglasse. Aber klingt das ride und das Crash? Spiele Rock und brauche es für meine Band
-
Also die Meinl amun nehm ich nicht nochmal. Hatte ein 16" Crash und das ist jetzt kaputt. Also wenn ichs mir recht überlege hätte ich am liebsten ein Set mit vllt. neuem Ride da mir mein Paiste Pst5 Rock Ride nicht mehr so gefällt.
-
Also ich hole mir jetzt bald ein neuen Schlagzeug und möchte daher auch einen Beckensatz oder einzel Becken haben. Aber ich brauche Kein Ride, Hihat.
Ich würde höchstens 200€ ausgeben! Welche Beckensets oder einzel Becken könnt ihr mir empfehlen? Und ich möchte alles bei Thomann bestellen deswegen bitte links von der Seite. Danke schonmal im VorrausMfg. Torben