Seh ich genau so Luddie...
Das Chad Smith ist halt auch noch dermaßen hässlich...
Beiträge von K-Custom
-
-
Ich rate dir mal zum 18er K-Custom Dark Crash. Das Ding hab ich auch und es ist alles andere als leise oder unvoluminös
-
Die Sonor 14x6 Bellbrass ist halt schon der Hammer
Einfach unglaublich artikuliert und so hart irgendwie...
Einfach unbeschreiblich und muss man mal gespielt haben! -
Das mit den Alterseinteilungen finde ich auch noch ganz gut so als Jungspund
Ich finde aber man sollte nicht nur den Sieger verkünden sondern die keine Ahnung Top3 halt dass man hört wie die Anderen so waren und sich vllt. etwas rauspicken kann.
Ich bin auch ein fan von nur audio... -
Hey coole Sache ich wär auch dabei
Und das mit den verschiedenen Kategorien wär denke ich auch nicht schlecht. Nur ist die Frage ob wir genug Leute zusammenbekommen... -
Klanglich is das Teil halt sehr gut!
Nur verliert sie meiner Meinung nach etwas an Ansprache wenn man sie tiefer stimmt. Die hätte ich mir auch beinahe zugelegt -
Wenn du so um die 500€ ausgeben willst dann empfehl ich dir auch mal die Sonor Delite 14x6 anzuhören. Hat auch nen dünnen Kessel, ist also vom Sound her ehr ewas tiefer und hat dank der Die Cast Hoops eine unglaublich gute Ansprache
-
Itchy Poopzkid
Der ist schon irgendwie komisch
-
Hi ich habe mir jetzt ein paar Evans Felle gekauft und auf allen Verpackungen stehn irgendwelche Player's Points drauf...
Ich wollte fragen was es damit auf sich hat. Die Forumsuche habe ich bereits verwendet und es gab keine Antworten...Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung :
-
Ich kann dir das Zildjian Avedis Ping Ride empfehlen. Das ist halt Furztrocken...
Wenn du noch ein kleines bisschen Nachklang willst dann das A Custom Ping Ride -
-
Also ganz klar das hier:
Und ja bei nem Live Gig würde ich da sogar drauf spielen
-
Hi ich habe letztens bei unserem Musikverein eine alte Paiste 2002 Hi Hat gefunden. Sie hat meinem bereits verstorbenem Onkel gehört. Weiß jemand von euch wo man nachschaun kann wann sie gebaut wurde und mir evtl. sagen wie viel die wert sein könnte.
Fotos kann ich morgen mal machen.
Ansonsten hat sie 13" und war mal brilliant wie man auf dem Bottom sehn kann... -
-
Ich schließ mich mkdrumset an, echt gut gespielt!
Die Musikrichtung trifft auch meinen Geschmack, sehr gelungenes Ding meiner Meinung nach! -
Billy Talent ~ River Below
Irgendwie ham die ja doch net nur Käse produziert... -
Ringo vs. Manuel find ich absolut klasse, außer diese endsvielen und zum Teil zu langen Breaks.
Aber ansonsten einfach sehr gut! -
Ich zähl da auch
1e&d2e&d3e&d4e&d
Bei Triolen hab ich mir irgendwie angewöhnt 1-2-3 zu zählen....
-
Der Soundunterschied zwischen 20 bzw. 19" Crashes und z.B. 15 und 16" Crashes ist eigentlich schon enorm. Für den 27 m² Raum würde ich trotzdem die großen Becken nehmen, auch wenn sie die Anderen übertonen. (außer du willst die Becken nicht live einsetzen, dann nimm auf jeden Fall die Kleinen)
Zum testen... Du kannst dir die Becken bei Thomann bestellen, sie 30 Tage testen und wenn sie dir nicht gefallen einfach wieder zurückschicken und du bekommst dein Geld zurück. Soweit ich weiß übernimmt Thomann sogar die Versandkosten dafür...
-
Eigentlich würde ich in deinem Fall schon Z-Customs nehmen, weil sie für diese Zwecke, zu denen du sie brauchst, eigentlich genau richtig sind.
Außerdem sind noch zu empfehlen: A-Custom Projection (wie Dr. Jankyll schon sagte), Meinl MB20 Extreme Crash und das Avedis Rock Crash sowie das Z-Custom Prjection Crash. (alles 18")