Beiträge von Apeus666

Hi Leute....

Ich habe ein Problem, denn ich suche etwas aber ich weiss nicht was!?!?!?

Und zwar handelt es sich hier um, ich sag mal Tempeltrommler!

Ich hab das schon oft gesehn aber hab mir nicht gemerkt wie die heissen!
    Ich hab sie irgendwie in erinnerung das die so angezogen waren wie shaolin Mönche und die hatten halt so grosse trommel wo die mit so dicken Hölzern draufhaun. (Und das is halt eine ganze gruppe, ich glaub so ab 20 Leute)
    Muss glaub ich auf jeden fall was Asiatisches sein!
    Ich weiss is ne komische umschreibung.
    Weiss jemand was ich meine und kann mir sagen wo ich was über die finden kann (Soundfiles usw.)

Währe echt toll wenn mir jemand helfen könnte!

Grüsse aus Wien

Mike

HI,....

Ich finde es schon lächerlich das immer auf idolen von anderen herumgehackt wird.
    Da sagt jemand, hey, das is mein Idol und der nächste schreibt aber mein idol is viel besser und kreativer und schneller, dann kommt der nächste und sagt ja aber der is doch viel besser,.......
    Und das geht immer so weiter und weiter und weiter,.....
    Es gibt keinen BESTEN DRUMMER DER WELT, weil das einfach nicht messbar ist.
    Also warum immer sagen, ja der is aber besser, .......allesBULLSHIT!

So jetzt zum eigentlichen Thema,...
    Ich weiss es zwar nicht aber warum sollte Travis nicht dem Joey ein paar sachen gezeigt haben, was hat den das mim alter zu tun.
    Tony Royster Jr, is jünger als einige von euch aber er könnte fast von jedem der Lehrer sein,...... also was soll das mim alter.........!

Ich finde Joey ist ausgezeichnet und Travis is auch ausgezeichnet und die könnnten sicher ein paar sachen voneinander abschauen, und nur weil sie unterschiedliche Musikrichtungen spielen ist das kein Hinderniss,.....
    Das nennt man Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Musikrichtungen,
    alles andere währe engstirnig und egoistisch!

Also bis dann

Mike

Hi Leute!

Hab da mal ne Frage.

Ich suche Sticks, die so sind wie die vom Travis Barker, da ich mit denen sehr gut zu recht komme.
    Mich nervt nur das meine Becken und mein Spannreifen der Snare sich weiss einfärben.
    Und aus diesem Grund mag ich diese sticks aber unlackiert!
    Habt ihr da eine Idee welche sticks ich mir da anschaun kann!
    Hab schon an fein abschleifen gedacht, aber das is ja wieder soooooooooooo viel arbeit!

Also bis dann

Mike