ok wer ihn dann morgn nochmal fragen..
weiß vl jemand wie teuer die ungeföhr sind (diese neuen)??
ok wer ihn dann morgn nochmal fragen..
weiß vl jemand wie teuer die ungeföhr sind (diese neuen)??
ich leider schon bei meinem händler meines Vertrauens gefragt und der sagte mir, dass er das nicht bestellen kann, da sein lieferant dies nicht führt...
Hallo
ich würde gerne meine Toms mit diesem System aufrüsten, doch leider konnte ich weder in Österreich noch in Deutschland einen Shop finden der mir diese Die cast hoops mit dem Satrcast dazu anbietet...
...also...
...HILFE....
wiedermal´n post zum eigentlichen Thema
braucht jemand becken mit garantiert nur klitzekleinen rissen :
http://cgi.ebay.at/Zwei-Becken…14435QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG
ich kann dazu nur sagen dass ich 8 jahre schlagwerk spiele und davon 7jahre unterricht hatte....
ich finde dass das gar nicht so schlecht ist, unterricht zu nehmen, da man alles über Notenwerte und dergleichen lernt und falls notwendig zB beim falschen Stöckchenhalten ausgebessert wird ...
aber auch ich habe aber nicht alles was ich heute kann, bei meinem (ex)lehrer gelernt (zB Paradigm shift und jetzt langsam auch Panic attack )
also überleg dir das dann nochmal wegn deiner ausbildung
MfG
ich weiß von vielen musiklehrern aus meiner umgebung, dass die DW (bevorzugt 9000er Serie) eine Wucht sein soll....nur ist das für mich zurzeit zuviel geld...
MfG
ja jetzt is gangen
bin auch gespannt wie das unter der folie aussieht....wer dann am besten ein bild posten wenns soweit ist....
MfG
das funkt net...
hätt da noch eine Frage:
wie sieht denn der kessel aus, nachdem man die Folie entfernt???
sieht er so aus wie innen oder wie holz eben aussieht??
MfG
10 durchmesser, weil das 13er tom irgendwie nervt...
ich werd mal mein glück mit kleinanzeigen versuchen...
jedenfalls danke für schnelle antworten
MfG
@GrafDaniel mein set steht zurzeit im Proberaum....
Drumstudio1 danke
wüsste vl auch irgendwer wo man noch eventuell ein 10er Tom herkriegen könnte??
MfG
Hallo
hab daheim ein Tama Imperialstar mit 12, 13 TomToms und einem 16 Standtom..
Wüsste vl irgendwer die Kesseltiefen
MfG
ich hab das ja nur deswegen geschrieben, weil bei meiner schon einiges klappert....
ich meinte mit einsatzzweck, dass ich zurzeit irgendwie selten bis nie öffentliche auftritte habe und es zum üben wohl acuh mit meinem alten gehen würde....
@dummertarzen: ich will nur kurz festhalten, dass ich einmal die Cobra eines Freundes angespielt habe und mit der mehr zufrieden war als mit meinem Pedal. Nur gings mir in dem Thread darum, was ihr tun würdet, wenn ihr die Kohle habt, aber irgendwie keinen Einsatzzweck...
MfG
mein händler hat leider nur die Tama modelle deswegen hätt ich fast keine alternativen......
PG: das ER hab ich versehentlich groß geschriebn...mein Fehler... um es jetzt ein für alle mal zu berichtigen: er hätte das pedal FÜR mich verkauft an irgendjemanden außer mir
Jand: da hast du recht....um es kurz zu fassen: zahlt es sich für einen drummer, der nur gelegentlich bei bands aushilft, aus eine cobra zu kaufen??
MfG
Pressroll und Seppl : in Österreich (oder zumindest in meinem näherem Umfeld) wird man unter anderem zum Techniker wenn mna eine höhere Technische Schule absolviert. Eben solch eine Schule besuche ich zurzeit und deshalb bin ich gerade im Begriff, die Ausbildung zum Techniker zu Absolvieren. Techniker ist dabei nur eine Art Überbegriff. Meine Ausbildungszweig "beschränkt" sich nämlich auf die Ausbildung zum Mechatroniker (natürlich mit ING). Also soviel zum Thema Techniker......
PG : ER verkauft ja nicht meine Pedal an mich selbst zurück...
MfG
Nunja ich hab mich halt bei ihm beschwert, dass das Pedal so großes Spiel beim Footboard hat und das hat er letztendlich eingesehen...Ich hab halt das Glück, dass mein Händler wirklich einen guten Service was An- und Verkauf angeht hat.
Warum würdest nicht wollen, dass jemand deine Sachen verkauft??
Bei Ebay hätt ich ja max 100€ dafür gekriegt...
MfG
Hab mich jetzt mitlerweile schon entschieden und zwar für mein altes Pedal. Grund: Da ich zurzeit kein so professionelles Equipment brauche und das Geld läuft mir ja eh nicht davon :D.
Mich hätts halt nur interresiert was ihr in so einer Situation gemacht hättet
@drummertarzen: was is dran so schwer zu verstehen???
MfG