ok dann halt keine antworten
Beiträge von werwohl_himself
-
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe bei unserer letzten Probe (es war eig erst de zweite gemeinsame) bereits mitgeschnitten und will euch nun fragen, was ihr so davon haltet (Sound usw. )
In Punkto Musikalität ist mir durchaus bewusst, dass einige Stellen unsauber und dergleichen sind, aber es war halt wie gesagt erst die zweite Probe
Aufgenommen wurde das ganze mit zwei im Raum Positionierten Gesangsmikros und in weiterer Folge mit Audacity.
Links zu den Liedern:
2.] Knockin on Heavens Door.mp3 - 5.55MB
4.] Sweet home Alabama.mp3 - 4.35MB
5.] Twist and Shout.mp3 - 1.60MB
Ich freue mich über jegliche Kommentar auch wenn er eher konstruktiv als lobend ausfallen sollte
mfg
-
hallo
falls noch jemand noten dazu haben sollte wäre ich überaus dankbar
lg
-
...gut dann interessierts halt keinen
hauptsach es kommt jetzt nicht was in richtung "schüler" + "ferien" = "unsinn" usw.
greetz
-
Liebe Forengemeinde!
Vor kurzem habe ich von meiner Band zum daheim üben ein E - Drum gekriegt. Genauer gesagt folgende Komponenten:
-) Alesis D4 Drummodul
-) 4 x Yamaha TP80S Drumpads
-) 1 x Yamaha KP80S Kickpad
-) Weiters waren noch Akkustische Becken dabei, jedoch verwende ich diese nicht, sonder spiele ohne toms, dafür voll Elektronisch.Jedenfalls habe ich ja, wie jeder andere Schüler auch, endlich wieder Ferien und habe probiert, Songs mit diesem guten Stück aufzunehmen .
Das Ganze klappt ja recht gut, ausser der Tatsache, dass es mit der Zeit ziemlich öde wird ohne Tom - Fills usw .
Hier nun die Links zu 5 Aufnahmen, von denen ich hoffe dass sie einigermaßen gefallen werden und unter anderem auch konstruktive Kommentare zurückkommen:
static x_permanence_2.mp3 - 1.97MB --> OHNE DB (wie auch, bei dem Kickpad)
limp bizkit_generation.mp3 - 1.97MB
the rythm of the night_2.mp3 - 3.46MB
the communards_never can say goodbye_3.mp3 - 3.87MB
Danke für die Aufmerksamkeit und besinnliche Feiertage
greetz
-
danke danke
ja habs schon gekannt, bin aber scheinbar zu unfähig
so jetzt funzts
danke
-
leider weder noch...
-
naja i hab nur geschaut, dass ich ein 9V Netzteil finde, doch es könnt ja auch sein dass es zu wenig strom liefert..
wieviele mA oder A sollte das Teil denn liefern??
mfg
-
Liebe Forengemeinde
Ich habe gestern ein Alesis D4 Drummodul mit Yamaha Pads und akustischen Becken gekriegt. Alle schön und gut, um zu Hause zu üben
Heute habe ich voller Freude ein Netzteil gesucht (das orig. war leider nicht mehr dabei) und hab dann halt eines Provisorisch angefertigt (keine Angst bezüglich kurzschlussgefahr )
Jedenfalls habe ich dann ein Yamaha TP80 Pad an den ersten Trigger Eingang angeschlossen (weil nur ein Klinke Kabel daheim) und wollte dann mal hören was das Modul für Sounds draufhat. Also angeschlossen und draufgekloppt...und nichts kommt...
In der Bedienungsanleitung nachgeschaut von wegen Preview Taste usw. Gut, wenn ich einen Sound Probehören will kommt nur Rauschen..
Was habe ich nun falsch gemacht??
Oder ist gar das ganze Modul im Eimer??
Bitte um Hilfe
mfg
-
ja ok
danke dann schonmal
das gibt dann einen testbericht sofern ichs wirklich kauf
lg
-
nein gibts nix...deswegen frag ich ja
hab nämlich ein 16er angeboten gekriegt und wollt mich ein wenig informieren bevor ich da im blindflug zuschlage
lg
-
hallo
danke das is aber des aus der neuen Vault serie
oda gibs da kein Unterschied zu den "alten" HH Fierce Crash
lg
-
Hallo liebe Forengemeinde
wollt fragen ob mir jemand infos über diese Becken geben könnte da ich im inet nicht gerade viel darüber in erfahrung bringen konnte (sound, dicke, vl hat jemand ein soundbeispiel)
danke schon im voraus
lg
-
hey
danke aber das hab ich damit nicht gemeint....
ich hab gemeint, was ihr von dem angebot haltet und wie weit ich dabei mitgehen sollte....ich hab bereits die suche benutzt und herausgefunden dass kessel in ordnung sind, aber die hardware eher nicht zu gebrauchen ist :P.
greetz
-
hey leudde
hab jetzt mal ne band gefunden und musste gleich mein set in den proberaum stellen und weiß nun manchmal nicht wie ich jetzt meinen nachmittag gestalten soll...budget ist net grad groß aber i bin auf das hier gestoßen :
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=003
was haltet ihr davon??
wie weit sollte ich mitgehen??
danke für alle konstruktiven beiträge schon im voraus
glg from austria
-
hey
also wirklich respekt...hab am woe selber das aufgnommen und meins is net mal halbwegs so gut wordn wie des
nichtsdestotrotz erlaub ich mir mal meinen link hier reinzuposten (sonst bekomm ich ja wida ärger wenn für alles 'n extra thread gestartet wird )
also wens interessiert : http://www.zshare.net/video/95228963fa4ecc/
verwendetes Set : Yamah recording custom (9000er oda so) mit 8,10,12,14,22 und irgendeiner sig snare von yamaha
becken alles sabian hhx evo ausser splash, china und bell (zildjian und splash von ufip)
mhm...ach ja, das hier ist leider der kamerasound (kamera nicht so gut, deswegen verschiebt sich bild und ton zum ende hin ) aber wir haben mitgeschnitten und falls erwünhsct wird das ganze noch editiert..
viel spaß beim anschauen
ich weiß dass vieles noch verbesserungswürdig ist und das diente lediglich einem versuch gg
glg
-
hey
ich hab selber ein altes imperialstar und hab die tomrosette abgebaut weil sie mir mit der zeit zu blöd wurde (einstellungen usw)
könntest gern haben wenn du willst und den versand von Ö nach D bereit wärst auszugeben
mein Preis wär 15€
photo auf anfrage
lg
-
im örtlichen musikheim, also proben von 7 bis 22 uhr
und wenn scih jemand aufregen sollte muss er einfach die aufschrift am gebäude lesen ("Musikheim" *lool*)
lg
-
also liebe leutz
wollt sagen dass ich mich anfangs echt geärgert hab, aber nach ein zwei proben zum entschluss gekommen bin :" He da kann doch echt was dran sein"
nun hab ich zumindest eine neue Teilschuld für meinen recht heftigen stickverschleis
naja wollt mich also auf dem weg für meine trotzige (kleinkind)art bei euch entschuldigen und würd mich freuen, bei meinem nächsten vid wieder so konstruktive kommentare zu erhalten...
offtopic: hab jetzt beim händler meines vertrauens zwei REMO AMBASSADOR im abstand einer woche gekauft und nun ist mir bei jedem passiert, dass wenn ich es aufgezogen ahb und meine probe (2-3std) gespielt hab, dass dann in der mitte die schicht abgegangen war.....das stört mich irgendwie schon sehr, da da das fell ja im a*** ist oder?? mein händler meinte, als ich mein zweites kaufte, dass er da nichts dafür kann und das wohle in materialfehler ist und tja pech ahlt....was meint ihr??
lg
-
ja aber für das dass mein zweiter post und vor allem das "und immer locker bleiben" weiß gott wie aufgefasst wurde steh ich als undynamischer volltrottel da, der keine kritik annehmen kann...dabei hab ich eh nie was gsagt...
egal...