also ich hatte mal mein cajon it ner fußmaschine bespielt, (gibt so vorrichtungen) und den schlegel mit mossgummi bezogen (schutz des holzes) klappte wunderbar.....
weiß nicht ob dir des was hilft aber naja is ne interessante alternative
also ich hatte mal mein cajon it ner fußmaschine bespielt, (gibt so vorrichtungen) und den schlegel mit mossgummi bezogen (schutz des holzes) klappte wunderbar.....
weiß nicht ob dir des was hilft aber naja is ne interessante alternative
also imho klingt des doch recht ordentlich! nach Punk halt!
savage
dschte mir auch des playalong wäre zu langsam.......
naja sonst ganz fein und songdienlich gespielt.......wenn man des lied mag...
savage
ich spiel gerne paradiddls über die toms mit 16tel bassdrum geholze^^
klingt echt fett
also ich finds fett!
savage
ZitatOriginal von d0om
Ein Gegenargument wäre, dass die Lieder, die von ´nem Drummer eingespielt sind, ja nicht zu 100% in Time sind.
naja egtl schon!
savage
viele neuere billigsets sind aus Linde oder Pappel sound eriinert bissl an maple finde ich!
SAVAGE
sollte ich nach meinem abi nichts zu tun hab bau ich auch son teil.....
not
aber sehr interessant
savage
spiele ein cs2 von cajon-direkt und bin damit auch gut zufrieden! kostete ca 100 euro!
kannst ja mal die firma googlen (incl soundbeispiele)
savage
.....einfach nur hammer! (so wie immer wenn matz drummt), du bist mein Held!
echt hammer! so gefällt mir der song besser als das original!
savage
So folks etz gibbet mal was von mir, einem der youngsters hier auffe ohren!
Wär schön mal wen aus good old Regensburg dort zu sehen^^
Spiele übrigens bei Unsharpen Dawn.
hatte letztens mal die Byzance Dark serie bei nem bekannten untern den Sticks und ich muss sage: dass 20" Ride is echt hammer! die normale Fast Hihat in 14" ein traum! und die Crashes ab 16" sind auch super!
Fazit: Byzance :] :]
diese snare is echt hammer! klingt echt klasse....leider für nen armen abiturienten viiiiieeeel zu teuer!
viel spaß damit *neid!neid!neid!*
savage
spiele auch fast nur full leg da meine gelenke noch keine power haben......... und bis 170 geht des full leg auch ganz ordentlich........
is wie schon öfter erwähnt ne übungs sache!
ich glaube belphegor hatte dazu mal n guten thread offen bzgl blastbeats (was ja sehr nahe liegt)
glaube dass buddy rich und so ziemlich jede alte jazz legende autodidakt war!
du wirst soviele vorschläge wie antworten kriegen!
ich sage einfach mal Sabian AA Fusion in 14".....
its open!
savage
aquarian sind dafür bekannt, dass sie ihre felle arg knapp gestalten: Soll heißen da wo beim alten Fell noch spiel war ist dank aquarian nix mehr zwischen fellkragen und kessel
in der neuesten ausgabe der drumheads sind auch allgemeine tips zum stimmen von toms! vll schaust da auch mal rein!
savage