so was ähnliches hatte ich mit meiner Platin classic linde snare, kaum waren da neue felle drauf klang die super... und sie hat ein snarebed!!!!!! man(n) hab ich mich gefreut
Beiträge von Savage
-
-
dann stellt die sachen nicht ins weltweite netz, wenn's "nicht zur veröffentlichung geplant" war.
bei der ersten kritik rumjammern ist armselig. da wären wir wieder bei den "eiern".
hab ich ja nicht gemacht sondern mein sänger^^
-
als entschuldigung sag ich mal gleich (hät ich vll doch vornweg machen sollen *hmpf*) die aufnahme war nicht zur veröffentlichung geplant und ist mit 4 micros aufgenommen (zu beachten: Gesang, 2x Gitarre, bass und schlagzeug!!!), daher auch die miese quali, desweiteren ist nichts bearbeitet etc.
gute aufnahmen kommen schon noch (haben ja nicht umsonst nen proberaum in nem tonstudio^^)
war einfach mal ne spass sache.
ich wollte die aufnahme hier nicht als offizielles demo verkaufen, euch einfach nur einen einblick in die musik die ich/wir so machen geben......
-
sehr sehr cool!
savage
-
hi,
also ich glaube die Frage passt dazu, auch wenn das Thema eine andere Frage hat.
Kann man den trocken, kurzen, also das der kessel nicht so lange nachklingt, auch ohne Dämpfung erreichen? Wenn ja werde ich wohl die Tuning Bibel neulesen und nochmal das stimmen lernen.
du beantwortest deine fraqge selbst! stimmen ist der weg zum ziel!
PS: benutze auch ringe......*schande über mein haupt*
-
was mir spontan einfällt. schau mal nach meinl amuns, sind klasse becken und müssten derzeit günstig sein da ja die mb10 aufn markt gekommen sind.
savage
-
naja ganz ehrlich: ich glaub des krieg jeder durchschnittlich begabte handwerker selbst hin. also so ne schiene zu bauen etc pp, (siehe auch diverse DIY sachen)
savage
-
jo denk ich auch grade^^ naja wir wollten eh noch neue fotos machen da werd ich dann auf meine arme achten ....versprochen
-
jo rudes sind auch ne feine sache, nur 1. schweine laut (die können nur laut) 2.mussu heftig druffe knüppel dadd was kommt nä! und 3. find ich die hässlich
savage
-
klaro werds weiterleiten^^
-
also ich knüppel auf Sabian AAX rum und muss sagen hammer! sie setzen sich gut durch, wobei sie gleichzeitig auch sehr musikalisch sind.
also wennst mal metal becken mit klasse brauchst imho Sabian AAX!
savage
-
so leute wir waren mal so frei und haben mit nem zoom 4spur aufnahme gerät (lacht nicht) mal unsere probe mitgeschnitten.....war egtl nicht für die öffentlichkeit gedacht........
aber naja es hapert noch bei dem song aber damit ihr wenigstens ne ahnung hat in welche richtung es geht hier mal unsere myspace!
und ja ich weiß drums hört man nur schlecht.... und ja gesang ist auch ned gut...und ja ach egal ich mags so xD
http://www.myspace.com/unsharpendawnproject
savage
-
hatt meine probleme bei paar blink sachen v.A Always.... also hab ich alle fills seeeehr langsam geübt. so auf 80-100bpm je nach schwierigkeit. und nach ca 100000000 spielen hab ich sie in time gut gekonnt^^
alles nur ne sache von genug sitzfleisch!
savage
-
das zauberwort heißt finger control!
bei zunehmender fellspannung nimmt natürlich die "stärke" der fingercontrol ab. genauso andersrum.
-
naja wie wäre es mit stimmen? suche mal tom und stimmen du wirst überrascht sein.....oder drumtuning bible!
savage
-
hab grad ein super video zu dem thema entdeckt! könnte vielleicht dem ein oder anderen helfen diese Spielweise zu verstehen und zu üben^^
-
immer wieder schön zu wissen das es auf der welt noch mehr solche Schlagzeugnarren gibt wie mich!
kepp drumming!
savage
-
tja ich bin stolzer besitzer eines w580i ujnd hab somit immer ein metro dabei^^
savage
-
hihi spruch des tages von chad smith: to play guitar is cool, but hittin stuff.............AWESOME!!
des durm set erinnert an die idee mit dem spiel ROCKBAND.... nur mit weniger trommeln....dafür mit becken..... naja mal schaun vll kann ma des ja mal in nem laden anzocken (sowie guitarhero!)
savage
-
hatte zwar schon diverse aquarian felle unter den stöcken, aber da die seit (laut neuer drumheads) kurzem neue beschichtungen haben kann ich nur über die "alte" etwas sagen:
Die waren echt klasse! beschichtung schön weiß, schön haltbar und soundtechnisch fand ich sie besser als die emps..... is ja immer so ne sache mit geschmack ne xD