iwie sieht das ganz linke tom unerreichbar aus XD
genau das war auch mein erster gedanke...ich würde mit meinem glück meine linken knöchel am hihat schrotten xD
iwie sieht das ganz linke tom unerreichbar aus XD
genau das war auch mein erster gedanke...ich würde mit meinem glück meine linken knöchel am hihat schrotten xD
95.000 clicks fürs ego........ok.....warum nicht.
D.drummer...was genau ist daran jetz so lustig?
ich denke mal sein gesicht.....erinnert etwas an The Ring.
*flücht*
also mir gefällt der sound, finde den backgroundtrack iwie witzig.
wüsste nicht ob ich das kann....
geniales video /geniale videos!
Ich denke er will empfehlungen.
also von mir kriegste für Anfänger empfohlen:
Diethard Stein Modern Drumming 1 und 2
Gerwin Eisenhauer Bum Bum Tschak
sind die Bücher mit denen ich gelernt habe und auch unterrichte.
Besonders Gerwins Buch ist super für Einsteiger imo.
@robi:
wollte ich egtl machen......
aber im post davor hab ich mich geoutet.....war td3 also komplett e-drum mit div programmen....dahher wsl auch n paar doppeltrigger
aber ich pass auf die kiste auf xD
die realität laggt.
bzw iwie kommt da kein fluß rein.......es stellt sich kein kopfnicken oder ein dämliches grinsen, wie es leider zu häufig ist, ein.
schade die idee klingt egtl recht interessant
aufgenommen wurde bei uns im homestudio. gemastert wurde das ganze von Stephan Fimmers von Aexxys Art. deswegen wundern mich die Masteringzweifel, kann ja sein das zshare son scheiß sound macht....daheim am boxensystem hab ich ne soundwand.
Das schlagzeug ist komplett mit einem Td3 eingespielt worden und soundbänke wurden teils von Addictive drums und teils aus nem anderen plugin (name vergessen ich frag nochmal nach xD) genommen.
ja ja das metronom erst hasst man es dann hört man es nicht mehr hasst es aber trotzdem xD
ich werde mal versuchen heute in der bandprobe alles etwas weniger tight und mehr "nach vorn" zu spielen. das klappt live immer gut xD
PS: nein meine Komma taste ist nicht kaputt aber naja faulheit siegt. selbiges gilt für die Shift taste is mir grad aufgefallen
@ Jürgen K:
genialer vergleich. ich mag essen.
@topic:
ohne gehörschutz ist einfach alles Mist. oder würdest du ohne Helm aufs Motorrad rauf? oder ohne Gummi auf.....lassen wir das
sollte das mit dem gehörschutz nicht reichen würde ich versuchen absorber auf die wände anzubringen, das verringert den von der wand reflektierten schall und sorgt für ein klareres und leiseres Gesamtbild, musikalisch gesehen.
also ich experimentiere ständig mit dem aufbau. gerade bin ich angelangt bei:
Bass (22")
Snare (14")
2x Tom (12" 14")
becken je nach laune
Hihat
Ride
2x Crash
China
Splash (evtl gestackt)
wird aber auch mal nur mit:
Bass
Snare
Hihat
gespielt
Leider nicht, aber bitte um Info, wenn Du eine Quelle hast (zu akzetablen Preisen).
Kabel mich!/ da gibts egtl alles xD
erst mal danke für die kritik. immer schön mal meinungen zu hören auf die man wert legt xD
flökö:
ich kämpfe dafür weniger geschreie und mehr gesang einzubauen.
hast du schonmal versucht 3 eingefleischtes Deathcore jungs davon zu überzeugen? is egtl ganz witzig.
naja wir versuchen uns abzuheben. klappt halt noch nicht. aber der versuch ist da xD
was würded ihr denn z.b noch am mastering ändern? also zwecks druck der gitarren etc?
punkdrummer: was meinst du mit unrund?
derzeit 106 Aufrufe und nicht ein Kommentar.........ned schlecht
musste gelöscht werden
so mir fallen auch noch paar ein:
All that remains - the fall of ideals
Seether - Disclaimer II
Led Zeppelin - II
Janus - Nachtmahr (wahnsinnig düstres Konzeptalbum zum WW2)
Cake - Fashion Nugget
The Beatles - Help!
uvm.