die sache ist mir gefällt zwar der sound ganz gut aber ihc denke ich kann mehr rausholen^^ und naja ich hba des gefühl das die felle sich ned perfekt stimmen lassen bzw. sich verstimmen (wenn des geht)
savage
die sache ist mir gefällt zwar der sound ganz gut aber ihc denke ich kann mehr rausholen^^ und naja ich hba des gefühl das die felle sich ned perfekt stimmen lassen bzw. sich verstimmen (wenn des geht)
savage
hey ich würd gerne meine kessel neu graten/ graten lassen hab aber keine ahnung wie des geht (kosten sparen) ich spiel ein absolutes billig set (klingt dafür aber ganz gut^^) und wollt nur wissen was ich beim graten machen muss bzw. auf was cih achten muss!
PS: bin neu auf dem gebiet der gratung^^ aber meine kessel sind irgendwie ned richtig...
savage
jo schöne mukke! kann mcih dem rest nur anschließen^^
savage
zu den splashes.......für 100euro kann cih dir egtl. die stagg DH splashes empfehlen (spiel des 12er selber) des klingt super schön spritzig und besser als mein xs20^^
savage
also um zu den becken zurück zu kommen!
ich hab die bell chimes angespielt (6",7",8") und ich muss sagen die sich echt sehr schön vom klang!
sehr hoch und klar aber auch laut! also genau des was man halt os braucht! und für des geld is des n super Preis/Leistungs-verhältnis!
savage
witzbold.............
da bsf meine lieblingsband is und ich die schon zigmal live gesehen hab udn mcih mit matt (beim gig in Regensburg) unterhalten habe *angeb* is des einzige was kommen kann das ich dem thread ersteller komplett zustimmen muss!
Matt is echt einsame spitze!
savage
jop die hab cih auch scho angeschaut weiß halt ned^^
savage
hey die SuFu hat nix ergeben!
http://www.musikland-online.de…950-A-HiHat-Staender.html des ding will ich mir holen..... was haltet ihr davone? bzw habt ihr vorschläge was ich für des geld besseres kriegen kann!
Savage
hiho die SuFu hat nix brauchbares ergeben also wollt ich mal wissen was die stickstärken und des Holz bewirken!