das sind sizzlerides! gibts von ziemlich vielen herstellern....kann man aber auch selber bauen.... oder es gibt so ketten die man am ride befestigen kann (namen grad vergessen) die einen ähnlichen effekt haben!
savage
das sind sizzlerides! gibts von ziemlich vielen herstellern....kann man aber auch selber bauen.... oder es gibt so ketten die man am ride befestigen kann (namen grad vergessen) die einen ähnlichen effekt haben!
savage
was bestimmt gut ankommt ist wenn du z.b. n alltime classic per playback einspielst (z.b. Metallica - One oder so) und da dann bissel zu spielst. dann hören die dir bestimmt zu^^
und sonst naja wenn der eröffnungsklassiker gut ankommt hast auf jeden fall n paar zuhörer.......
savage
ein tip ist die suche!
der andere sind sog. Killers oder Stonebreaker (is die selbe übung hat nur irgendwie 2 namen)
die besteht darin zu einem Backbeat der Hände sprich Snare auf 2 und 4 immer einfüßig 16el Noten zu spielen, sprich: rrrr llll rrrr llll (das wäre ein takt)
und das wird dann (mit metronom natürlich) verlängert, sprich: rrrr rrrr llll llll
usw usw usw!
savage
PS: das hilft mir derzeit gut^^
wie bei Punk halt xD
gott sieht des tei gut aus!!!! hast echt perfekt gemacht deine erste Zebra(no) snare^^
savage
naja der sound is natürlcih ned so der hammer aber is ja egal^^
naja ich finde deine linke hand bzw dein ganzes spiel wirkt so gezwungen und verkrampft aber an sich ganz ordentlich.
versuch mal vll hihat auf allen vierteln mit zu treten des gäbe dem ganzen so ne gesamtzugehörigkeit!
savage
hab Aquarian Focus X als Schlag und Amba Clear Hazy als Resofell auf meiner Schnarre und ich bin sehr zufrieden!
savage
Led Zeppelin ganz Klar...... oder vll Tower of Power.......
savage
kann ich mich anschließen: gute wahl... ich fänd die fast hat aber auch geil^^
savage
sehen gewöhnungsbedürftig aus mit dem orange/grün stich (oder is des des licht) aber naja es geht nix über probespielen!
savage
hab da meine Eli her... war persönlich da.......300km gefahren aber dafür service pur.
is ein geiler laden imho besser als Big T
da ist ein fill bei dem FF7 Tribute nach dem ersten DB teil (also wos ruhioger wird) über die toms der is geil kannst mir den vll transkriobieren oder soweit beschreiben dass cih den acuh hinbekomme?^^
savage
tja wie sooft: Übung macht den Meister.... und Geschwindigkeit kommt NACH/MIT Präzision.....
Savage
einfach nur ein leidenschaftliches...........TÖTEN!
PS: ich versuche möglichst nicht konstruktiv zu sein aber dass ist meine meinung!
juhu noch n oberpfälzer^^
naja <3-willkommen und danke auch von mir an alle!!
savage
ich tendiere eher zu nr. 2 wobei mir 3 und 4 absolut nicht ins gefüge passen.....naja is ja geschmacksache.....
des 2. Becken harmoniert so schön und klingt einfach anders als ide anderen!
also ich hatte in meinem alten bandraum mit meinem set (normale "Männergrößen") kein problem gegen 2 half-stacks und nen 30W Vollröhre Stack von marshall zuspielen. Das problem war eher dass mein set sogar zu laut war (wobei ich meist eher verhalten spiele)
wir hatten ne ca 30cm hohe Bühne in nem ca 20m² Raum..... versuch mal dein set anders zu posiitonieren bzw. stellt alle mal eure amps um.
und damit du druck in die bass und die toms bringst bracuhts nicht unbedingt ne riesenanlage, wie gesagt is fellwahl und stimmung ausschlaggebend.
PS: wir hatte dammals auch ne eigene PA..... ich kann für "kleines" Geld die Opera Live anlage von Thomann echt empfehlen der Klang udn die Qualität war für den Preis echt gut!
savage
ein A-Set noch verstärken......klingt in meinen Ohren nicht sinnvoll....... seit ihr dermassen laut dass du nichts mehr hörst???????
mein favourit ist nr.10 (hoffentlcih keine blamage^^) find der sound hebt sich hervor und klingt doch nicht disonant.....peppt die sache auf^^
savage