Beiträge von eCKberT

Danke für suchen aber auf das video bin auch noch allein gekommen ^^
    ... und ich bin so überwälltigt das gibts nich xD... normal hör ich eher sowas wie Killswitch Engage etc. aber is ja mal das ober Chillerlied überhaut :D ... das läuft imom nur noch bei mir leider immer nur das video ich finds nirgends zum runterladen ... weiß jemand von euch zuföllig auf was fürnem album des drauf is bzw wie das heißt...!?

Naja, danke nochmal für euere Hilfe =)

Ich werde euch bald wieder mit iwelchen Problemen belästigen xD Hf

Alles sehr geile Ideen und Vorschläge =) Also schon mal danke dafür ;)

Ich glaub ich werd mal den Kombinationsvorschlag von Tommler ausprobieren ^^ mir ne 10 und ne 18 zulegen (vlt erstmal ausleihen) und die dann auch so aufstellen :P dann braucht ich ja rein theoretisch nur nen neuen Beckenständer für mein eines Crash wo ich die 10 drann machen kann, die 16 lass ich da wo sie im moment ist und die 18 dann so leicht hinten drann ^^

Also nochmals viel Danke für eure hilfe ich werde mich wieder melden sobald iwie was neues gibt ^^

MfG

alles klar .... schonmal ein geiler Tipp^^ danke .... 10" 12" 13" 16" 18" .... hört sich gut an! ich werd mal schaun wie da so die Preis sind und wie lange des dauert mit bestellen xD .... eine frage hätt ich dann aber doch noch :P meine 16" is ne standtom ... kan man so eine zur einer Hängetom umfunktionieren? oder was meini ihr dazu, weil wenn ich noch ne 18" dazu nehm steht die schon so ziehmlich weit weg xD!!?

oO ... alles klar ^^ also 11" fällt weg xD.... 18" wär, denk ich auch ne geile Idee =) danke schonmal ... also meint ihr 10" und 18" .... aber was mach ich dann mit der ausgelassenen 14" ^^ ... würde es ohne sie das Set nich so "voll kommen" kingen xD? ...

einfahc weil ich mehr Möglcikeiten ahebn will ^^ meine 2 sidn mir ein bisschenh zu langweilig geworden auch wenn ich noch kein Profie bin :-[ ....

Hi Leute,

Bin neu hier und wollte mir mal ein paar tips, anregunden und vorschläge von euch bekommen :P

Und zwar hab ich folgendes Prob: Ich will mein Drumset mit einer (oder ev 2^^) Tom(s) erweitern... momentan hab ich ne 12", 13" und 16" FRAGE: jetzt noch ne 10" oder 11" ???

das wär nummer 1 ^^ nächste frage wär gleich noch ne 14" mit zu bestellen ....
    (also mein Perönlicher vorschlag 11" 12" 13" 14" 16" ^^ oder is es eher sinnvoll ne 10" zu holen ... ich hab da echt kA xD :-[

Wär nett wenn ihr mich beraten könnten =)

Vielen dank im Vorraus schon mal ;)