Hätten sie lieber wieder die alten Delite Badges drangeschraubt (Eckig, messingfarben) und mal eine schöne Abhebung konstruiert. Ich finde das Teil genau so unschön wie die alte. S-Classix einstellen? Blöd!
Edit: Der Name ist auch Mist
Gruß
Hätten sie lieber wieder die alten Delite Badges drangeschraubt (Eckig, messingfarben) und mal eine schöne Abhebung konstruiert. Ich finde das Teil genau so unschön wie die alte. S-Classix einstellen? Blöd!
Edit: Der Name ist auch Mist
Gruß
Moin,
Hab eben mal ein S-Classix im SQ2 Konfigurator nachgebaut: Your unique print ID (UPID): 132601925466-1
Preisunterschied zum UVP des S-Classix sind sage und schreibe 137,20€. Das verhält sich also ganz ähnlich wie bei den Delites.
Wenn das wirklich nur ein neues Delite wird, vielleicht gibt es die alten dann günstiger
Gruß
Moin,
schraub doch das Reso einfach mal weg, dann weißt du welchen Einfluss es auf den Klang hat.
Ich würde beide Felle sehr tief stimmen und das Reso auf jeden Fall dämpfen.
Gruß
Für mich hört sich das so an: (schreibt man das so?)
Also eigentlich recht einfach.
Gruß
getestet habe ich, indem ich ein wenig noppenschaum vorne unter den reifen gegeben habe, oder 2 sticks in die böckchen geklemmt habe.
Die Beinchen kosten auch nicht die Welt
Auf meinen Bassdrums hab ich Ambassador Resos, einmal Fiberskyn und auf der 20er mit Buchenkessel ein ebony. An der 20er hab ich von innen ein Taschentuch ans Reso geklebt, reicht vollkommen. In der anderen liegt ein T-Shirt, da ist man auch variabel mit der Dämpfung, je nach Bedarf kann man das so hinschieben dass es Reso, Schlagfell oder kein Fell berührt. Achja, ich hab die Resos auch etwas höher gestimmt wie die Schlagfelle.
Gruß
Alles anzeigen
...
Wäre es sinnvoll wenn ich euch eine Aufnahme meiner Trommel mache und hier poste? Vielleicht kann mir ja jemand eine Ferndiagnose machen.
Gruß aus Wien
Reinhard
Mach mal! Ich glaub ja nicht das es am Schlagfell liegt.
ba ba ba baaa ba ba ba baaa ba ba banküberfall ...
das ist wunderbarst schick und gar nicht gut für meinen blutdruck
echt wunderschön
aber warum gibts das auf der gretsch homepage nicht? nichtmehr im programm oder wie?
http://www.musik-produktiv.de/de/magnum-whc60.html
Da steht mal was von Wuhan, vll sind die anderen magnum cymbeln auch wuhans...
Hi,
ich würde das Snarebed an deiner Stelle mal 2mm tief machen und das ganze relativ breit gestalten, tiefer machen kann man das ja nachträglich noch falls es dir doch nicht gefällt.
Gruß Matthias
Und warum die vier goldenen Böckchen an der Bassdrum?
edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Nagelneues 20er Istanbul Mehmet Nostalgia Crashride für 80€ eigentlich werden dafür so um die 250 verlangt
Was ist denn hier los? Sagt blos das kann keiner von euch
Moin,
Mich würde intressieren was genau die Herren da zwischen 3.10 - 3.16 und 3.26 - 3.31 spielen, könnte das jemand ausnotieren?
Klick
Gruß Matthias