Die Maschienen sind was das Laufgefühl angeh sehr identisch auserdem werde ich die linke sowiso etwas leichter einstellen.
(ich lass mich nicht davon abbringen)
mfG
Beiträge von HöHö
-
-
Hallo,
ich habe mir auch das Force 3005 zugelegt und ich bin der Meinung das war in der Preisregion die beste Wahl. Ich kann es nur empfehlen!!!!!!!!!!!
-
Hi,
Habe mal ein Bild:
an die linke FuMa könnte man schon die Welle anschrauben aber die rechte
muss noch kommplett umgebaut werden!! -
ich will kein unterschidliches spielgefühl aber einfach die Preisgünstigste Lösung. An die Sonor FuMa will ich ein Alufrästeil ranklemmen um die zwei Achsen zu lagern. Die zwei Lager werde ich bei Conrad bestellen, die Verbindungswelle wird bei ebay ersteigert.
mfG HöHö
-
Hallo,
ich will meine Dixon Fußmaschiene und meine neue Sonor SP 473 (war bei meinem neuen Set dabei) zu einer Doppelfußmaschiene umbauen.
Nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet????mfG HöHö
-
Hallo,
ich weiß es geht um Hunde aber meine Katze interresiert das nicht mehr seit sie in meiner Bassdrum gepennt hat un ich habs net gesehn un hab einfach los gespielt!!! (en Trommelfell hat die nimm)
mfG -
ich hab des in dem alter au schon gekonnt blos bei mir wars en altes vergammeltes set un kein so schön gepflegtes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfG
-
Hallo,
ich würde an deiner Stelle einfach die Gewindemuffen aufbohren und ein größeres Gewinde reinschneiden. Wenn du Daheim nicht die Möglichkeit hast frag vielleicht in einer Autowerkstatt.
mfG HöHö
-
Hallöle ich hab auch ein Force 3005 (22"Bassdrum, 10"&12"Hängetom an BD befestigt, 14" Hängefloortom, 400Hardware) ich meine das ist so ein Schlagzeug mit dem man so ziemlich alles spielen kann, aber vor allem so die Musikverein Richtung.Ich hab 999 Euro bezahlt un dann noch ein Sabian xs20 Satz für 330Euro.
-
ich habe mit drei Jahren ein altes set von einem Freund meines Vaters bekommen(Bassdrum, Snare, Standtom, 1Hängetom, Hi-Hat, Ride und Hardware). Nach und nach sind dann noch ein Rak, 1Hängetom, Hi-Hatständer, Galgenbeckenständer, ein neues Ride und eine Fußmaschiene(mit der ich heute noch spiele) dazu gekommen. Jetzt mit 13 habe ich mir ein neues Force3005er gekauft, da das alte set bald zu staub geworden wäre.
Grüße HöHö
-
ich habe mit drei Jahren ein altes Set von einem Freund meines Vaters bekommen (Bassdrum, Standtom, 1Hängetom, Snare, Hi-Hat, Ride und Hardware). Nach und nach sind dann ein neues Rak, Hi-Hatständer, Galgenbeckenständer, Fußmaschine(die ich jetzt noch spiele), und Ride dazu gekommen. Jetzt mit dreizehn habe ich mir ein Force 3005er zugelegt da die alten Kessel bald auseinander gefallen wären.
Gruß HöHö
-
Ich habe auf dem ganzen set keine aufschrift gefunden. Auf der Feststellschraube eines Hängetoms habe ich die Aufschrift "JAPAN" entdeckt. Ich denke die Basdrum und das Hängetom wird man nicht mehr verwenden können.
Hier ein paar Bilder der Spannböckchen: -
Hallo,
ich bin neu hir im Forum und wollte gleich als erstes wissen ob eine/r von euch weiß von welcher Marke mein altes Schlagzeug ist????Als ich drei Jahre alt wahr kauften wir es einem alten Freund ab. Jetzt habe ich mir vom Konfirmationsgeld ein neues gekauft.
hier ein Bild:
-
Servus,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein Sonor Force 3115 für 999Euro zugelegt (Drums+2Beckenständer, Doppeltomhalter, Hi-Hatständer, Snareständer und Fußmaschiene) Dazu dann noch ein Sabian xs20 Beckensatz.