Die umzubauen wäre zimlich schwierig.
Es würde gehen wenn du es schaffst die Wellen umgekehrt einzubauen.
Mein Tipp: verkauf sie und kauf dier eine für "links"
mfG HöHö
Beiträge von HöHö
-
-
Stell mal ein Bild von der DoFuMa rein dann kann ich dir sicher helfen
Gruß HöHö -
Zitat
Original von Saprogenic
hast du eine ausbildung in der richtung gemacht oder einfach nur hobbiemaessig?
manchmal waere ich froh, ich haette talent dazu...bei mir kommt immer nach ganz zu, ganz aufGeh mal auf meine Nichpage da wirst du sehen dass ich erst 13 Jahre alt bin also das mit der Ausbildung ist Quatsch, aber ich will mal Landmaschinenmechaniker werden
mfG HöHö
-
So jetzt ist sie aber endgültig fertig
Gruß HöHö -
Hast du denn schon überlegt wie du das machst?
Ich würde einfach ein Flachstahl nehmen, der später an der Fußmaschine an der Stelle an der sonst der Spannreifen ist, eingeklemmt wird. Daran würde ich ein entsprechend gebogener Rundstahl anschweißen. Danach ausprobieren, wenns funktioniert, lackieren.
Gruß HöHö -
Hab auch mal ne Frage wie viel könnte die Snaredrum noch wert sein?
Hersteller unbekannt.
mfG HöHö -
Hallo trommelmann die Fußmaschine war schon beim Kauf mit Klettstreifen ausgestattet, da haben die Dixon Leute echt was gedacht! Alerdings auf dem Teppich hebt kein Klett. Als mein Schlagzeug in einem anderen Raum stand hätte ich fast den Teppichboden rausgerissen
Bessere Fotos kann ich euch leider nicht liefern.
In dem Aluteil sind nur zwei Kugellager. Die linke Welle ist nur eingesteckt aber wenn man die Schrauben an der Verbindungswelle festzieht kann sie auch nicht rausrutschen.
mfG HöHö -
Zu der Frage von WayneSchlegel:
ich muss das Set nicht transportieren es ist mein Übeset sonst nichts. Im Musikverein haben wir ein Delite.DirtyHarry: ich bin Ärzte Fan
-
Die Platte hab ich heute gemacht, irgendwann werd ich sie wahrscheinlich noch passend zum Set rot beizen.
Also die Spieleigenschaften:
ich glaube wenn man jemanden mit verbundenen Augen daran spielen lässt der würde nicht merken dass es zwei unterschiedliche Pedale sind. Sehr gut
zur Konstruktion des Frästeils meine Pläne: -
Das einzige Problem das ich noch hab ist das das linke Pedal rutscht.
Da hab ich mir überlegt das Hi-Hat Pedal und die Fuma auf eine Platte zu schrauben. müsste dan heben oder?
mfg -
Ich hab die lang ersehnte Welle jetzt endlich
ich kann nur sagen spielt sich ausgezeichnet.
Für alle die gesagt haben das wird teuer: Welle 25 Euros
Sonor Beater 11 Euros
=36 Euros Ist das teuer???
Der Beater ist noch nicht angekommen geht auch mit dem Dixon der ist halt erheblich schwerer.
mfg -
1e&e2e&e3e&e4e&e
Gruß HöHö -
Zitat
Original von buddler
Klasse!Ich bin gespannt auf eine ausführliche Beschreibung deines Frästeils!
Wie meinst du das mit der Beschreibung??
mfG -
Die zwei Wellen sind unabhängig gelagert.
Ich werde die Feder wahrscheinlich am linken Pedal dran lassen, ich denke das macht nichts.
mfG -
Also wenn hier keiner mehr was reinschreibt: Ich starte wenn sie fertig ist im DIY einen Fred darüber.
mfG HöHö -
Zitat
Original von Beckenjunkie
Nimm das Sonor!Ich spiele jetzt seit n' paar Wochen Force 3005
und kann nur sagen:GEIL!!!Zur Hardware
Meistens ist 400er Hardware dabei und die hält was aus
und hat gute standarts(Bodenplatte bei Fuma,drehbare Beine
bei Hi-Hat...Dem kann ich nur zustimmen
Gruß HöHö
-
Hallo,
es gibt jetzt Bilder:
Jetzt fehlt nur noch die Verbindungswelle! -
Hallo,
ich habe das Alufrästeil jetzt fertig es ist auch schon montiert. Jetzt muss nur noch die Welle in zwei geteilt werden und die Verbindungswelle hab ich leider auch noch nicht bekommen. Ich kann euch leider keine Bilder reinstellen da unsere sch.... Digitalkammera kaputt ist.
Gruß HöHö
-
Hallo,
ich hatte in diesem Jahr auch meine Konfirmation ich habe mir ein Force 3005 gekauft 22"x17,5" Bassdrum 10"x9",12"x12"und 14"x14" Toms mit Hardware und Sabien xs20 Beckensatz. Ich spiele in einem Musikverien und das 3005er ist für mich ein Alrounder ich würde an deiner Stelle das 3007 kaufen.
Gruß HöHö -
Ich wollte einfach eure Meinung dazu wissen! Ich werde wenn sie fertig ist Bilder reinstellen! Ich werd euch beweisen das es nicht viel Geld kostet und nacher auch gut funktioniert!