Und sind die reklamierten Punkte denn jetzt auch behoben?
Beiträge von hippo
-
-
Bin ja auch da oben geboren (Duisburg) und hab derzeit noch einen deutschen Pass - du bist nicht allein.
stiegl
Wir Schlagwerker müssen uns mit Gitarristen, Bassisten, Sängern und sonst noch allerlei Getier herumärgern - da ist das gemeinsame Auskommen von "Piefkes" mit "Ösis" oder wie man das auch immer nennen mag, wohl die leichteste Übung
-
Ich hab´ das Update gestern problemlos aufgespielt - am WE werde ich mal schauen, was sich alles verändert hat (wobei das im beiliegenden PDF ohnehin erläutert wird)
-
Somit wären wir schon 2 tiroler Vertreter der E-Drumabteilung
Da das norddeutsche Treffen für uns doch ziemlich weit entfernt ist, könnten wir uns vielleicht schon bald ja ein Tiroler E-Drummertreffen überlegenViel Spass damit und toll wäre dann dein Erfahrungsbericht
-
Ich bestellen meine (noch) Roland Teile alle bei Musik Tirol in Wörgl - bisher habe ich noch nie länger als max 2 Wochen gewartet. Üblicherweise hatte ich die Teile in einer Woche.
Schau mal in deren Webshop und frag´ bei ihnen nach. -
Das ist voraussichtlich ein zu weiter Weg für mich - dabei wär das so was von interessant!
Notfalls muss man (ich) etwas ähnliches in Süddeutschland, oder bei mir in Tirol veranstalten (incl. Schitag und Einkehrschwung ;o)
-
wow Tobi, du bist ja richtig dick drinnen in der Materie
Grüße
-
Endlich ein Seminar aus dem Drummerforum, welches wirklich vor meiner Haustür stattfindet
Aber jetzt bin ich zum erstenmal richtig angezipft, dass ich e-Drum spiele
-
Ja, ein TD-12 in einem neuen Look in Silber. Und gleich ein neuer Preis. Das wäre typisch RolandGruß
pbassVermutlich wird das Modul jetzt TD-12X heißen, und € 1.298.- kosten
Mit dem Silber ist es leider nix gewordenWenn ich das richtig verstehe, dann hat das Modul jetzt mehr Editiermöglichkeiten?
Sind das die "versteckten", welche ohnehin schon immer im Modul gewesen sind? Ich befürchte, dass jetzt versucht wird, nochmals richtig Kasse mit diesem Modul zu machen -
Das ist dann wohl der e-drum Threat des Jahres. Und das schon im Januar!
Super Idee, und vorbildliches Engagement. Vielen Dank mc.man!
Alles gesagt!!!
Super mcMan -
ich habe ja die Vermutung, dass ein neues TD-12 kommt. Es wäre doch zumindest an der Reihe!?
-
Ich will dir da gar nichts unterstellen - ich gehe da eher noch von mir aus
Super Arbeit aber von dir!
-
Wenn man eines der Verbindungslöcher zwischen Trägerplatte und Winkel als Langloch ausführt, könnte man damit doch eventuelle Ungenauigkeiten ausgleichen.
(Mir würde da jetzt spontan kein Nachteil einfallen?) -
Warum sollte der 12" Kessel von Thomann ungeeignet sein? Ich habe mir eben diesen zersägt und umgebaut - funktioniert einwandfrei.
Die Folie habe ich vorher einfach runtergezogen. Die Kessel habe ich dann gespachtelt und innnen & außen schwarz lackiert - da das nicht so schön geworden ist, habe ich die Folie genommen, und diese der Länge nach mit einem sehr scharfen Stanleymesser eingeritzt. Wenn man sie dann entlang dieser Ritzung (nennt man das so???) faltet, dann bricht sie wunderbar, ohne zu splittern. Diese 2 Hälften habe ich dann wieder an die Toms gemacht.
Ist meiner Meinung nach eine einfache und pragmatische Lösung.
-
Super Drewi,
Das nenne ich mal wieder einen genialen Tipp!
Mal schauen, wie lange es jetzt dauert, bis Roland die Abgabe dieser Teile unterbindet.... -
was denkt ihr, um was folgende Komponenten noch gehandelt werden?
- Roland TD-10 incl. Erweiterungskarte TDW-1
1x pd 120
3x pd 100
2x pd 9
1x pd 5
1x kd 120
1x fd 7 HH Conroler
1x Gibraltar Doppelfussmaschine
1x Rack
1x TD 10
Memory Card
VerkabelungIch habe ein Angebot, das ganze Set zu erwerben - würde aber nur das TD-10 und eventuell die KD-120 benötigen - müsste die Teile also einzeln weiter verklopfen
-
naja - probieren darf mans ja
Ich freu mich auf jeden Fall schon - eine super Initiative von dir Totti, und vorab schon mal herzlichen Dank
-
-
wons scheen mocht:
-
OK: Garantiert ohne schimpfen würde ich das hin bekommen. Auch wenn es sicherlich immer noch viel Arbeit bedeuten würde. Es müssen mich daher hier noch einige - wenn nicht sogar viele mehr "bedrängen" - mich zu so einer "Schandtat" zu überreden.
BITTE!!!!!!!!!!