Nun, selbst da bin ich mir nicht mehr sicher....
wenn ich die "Song" Taste aktiviert habe und auf "Editieren" gehe komme ich irgendwann in ein Menu, in dem sich 10 Percussionsets befinden. Diese sind auch in der Anleitung beschrieben (weiter hinten gibt es auch eine Aufstellung, in der die Instrumentennummern aufgelistst sind).
Ich habe es aber bis dato noch nicht geschafft, auf einem dieser "Sets" zu spielen!?
Jedenfalls nehme ich beispielsweise die Cowbell112 aus dem Percussionsset 2 mit der Instrumentennummer 56, und trage diese beim Sequenzer ein - ich habe da irgendwo im Menü beim Userset #171 die Möglichkeit gefunden, Instrumente per Nummern einzutragen(bereits ab jetzt ist alles sehr hypothetisch, da in der Anleitung nicht mehr beschrieben "Step by Step" beschrieben - offensichtlich muss man das für mich auf den wirklich primitivsten Nenner bringen :()
Den Rim von Tom 1 habe ich dann versucht als "Starbutton" für diese Sequenz zu belegen. Wenn ich nun daraufschlage wird auch irgendwas gestartet, denn die "Song" Taste beginnt zu leuchten. Wenn ich nochmals den Rim schlage geht das Leuchten dann wieder weg.
Ich hatte auch schon die Einstellung, dass die Taste leuchtet, und nach einigen Sekunden ging diese selbstständig wieder aus (ich war der Meinung, dass ich bei der "oneShot" Einstellung nichts verstellt hatte ???)
Das mit dem Leuchten ist im Übrigen nur, wenn ich mein Kit# 01 spiele.
Ich höre aber weit und breit keine Cowbell112, ausser den Rimsound von Kit# 01. Ich schaffe es auch nicht mehr, das Leuchten wieder zu löschen. Je länger ich mich in den unendlichen Weiten des TD6 bewegt habe, desto weniger verstehe ich ![confused ?(](https://www.drummerforum.de/images/smilies/emojione/1f615.png)
Ich komme bei den Anleitungen von euch offensichtlich leider nicht mal bis zum Belegen der Pads, obwohl ich versuche das Schritt für Schritt lt. euren Beschreibungen in Verbindung mit der Roland Anleitung zu machen.
Ein verzweifeltes Hippo
-------------------------------------WO IST DER STRICK???-----------------------------