Passt auf jeden ueblichen Beckenhalter.
Was Du vllt meinst ist das CY-12H
Und selbst das passt auf einen Pearl CH 88, ist halt bloss ein bissken schwer.
Hallo Tarzan,
nein, nein, ich meinte schon das CY-5.
Ich hab´ mir das jetzt eben nochmals angeschaut - wenn man(n) (also...Hippo :-)) den unteren Halter und den Filz entfernt, dann entdeckt man, dass das Becken auch für die üblichen Beckenhalter verwendet werden kann.
Ist ja super, dass ich den Cymbalhalter, den mir mein Händler mitgegeben hat, wieder reourniert habe, da ich der Meinung war, dass es nicht der ist, wie auf den Bildern vom TD-9 ersichtlich ist, und ich mein CY-5 nicht fixieren konnte
(Ich bin da aber nach wie vor der Meinung, dass es nicht dieser war - auf den Bildern schaut die Spitze wie der Dorn bei den Padhaltern aus - wie eben auch der Halter für mein CY-5 an meinem TD-6)
Wobei, zum Halten eines HiHats ist wäre er wohl ohnehin nicht wirklich geeignet gewesen, dafür muss ich es einfach "stabiler" fixieren können - aber wenn ich (irgendwann dann mal) meine VH-11 habe, hätte ich ihn behalten können, um das CY-5 als Splash zu verwenden. Aber dafür wird der Halter, auf den ich derzeit warte, dann wohl hoffentlich auch geeignet sein.
Danke Hippo