Beiträge von sherlockhomes

Hallo

Das finde ich auch das wir zum Grundgespräch zurückkommen Sollten.
    Dieses war am Anfang ddrum oder ddt.
    Persönlich hatte ich mit beiden Produkten schon meine Erfahrungen Sammeln können und gebe meine eindrücke davon euch wider.
    Mit ddrum hatte ich das E-Drum Spielen angefangen.
    Mein Set bestand dabei aus DDrum Pads und dem Steuerteil AT wo ich das Steuerteil und das Kick Pad heute noch in meinem Besitz ist. Dann kam die Zeit wo die Edrum Optik nicht mehr Gefragt war und ich auf Trigger umgestiegen bin.
    Da ich mit meinem ddrum Set ansonst super zu frieden war entschied ich mich natürlich auch für die ddrum Trigger. Alles funktionierte gut als mir eines tags der Snare Trigger seinen Dienst verwehrte und ich durch Zufall bei einem Händler auf den ddt Snare Trigger zugreifen musste.
    Was mich dann beim Spielen Positiv überrascht hat. Die Schläge und Wirbel wurden egal wo ich auf dem Fell Spielte besser verarbeitet (verarbeitet leichte und kräftige Schläge bei gleicher Einstellung am Drum Modul.
    Mit der Zeit wechselte ich dann nach und nach meine Trigger von ddrum auf ddt um.
    Bin mit meinem Set nun Super zufrieden, habe in der Zwischenzeit auf das Steuerteil ddrum3 umgestellt.

Wünsche euch noch einen Schönen Abend

Hallo Leute

Finde es sehr seltsam hier in ein Kreuzfeuer zu geraten, wo ich nur eine Erfahrung mitteilen wollte. Das sollte doch der Sinn dieses Forums sein. Ist an meiner Aussage was nicht richtig bin ich dankbar wenn ihr mich eines besseren belehrt.

@ Drumstudio1
    Wen habe ich hier in meinem Posting angegriffen? Red doch selber nicht um den heißen Brei herum, das ist Nervig. Mach dich doch ei

drumfreak59
    Der Kick Head ist die Schlagfläche von meinem alten ddrum Pad. Dieses Teil war und ist nicht mehr von ddrum zu liefern.

einen Schönen Tag aus UK der Sherlock Homes

Hallo Leute

Das Problem mit den Ersatzteilen von ddrum habe ich auch! Wobei ich ja dafür gezahlt hätte um das Ersatzteil zu bekommen.
    Musste meinen ddrum Kick ausmustern, weil kein Neuer Kickheads mehr gebaut und geliefert werden.

einen Schönen Tag aus UK der Sherlock Homes

Hallo Leute

Nun ist es doch Passiert. Anscheinend muß an mittec doch was faul sein.
    Oder hat einer von euch schon Erkenntnisse was hinter mittec steckt?
    Was man so lesen kann ist die E-Mail Beantwortung bei mittec wie zuvor bei mige.
    Nun wird der verdacht immer größer das mittec nur eine Scheinfirma ist.

einen Schönen Abend aus UK der Sherlock Homes

Hallo

Danke für mache Beiträge von mige Anhänger wo mir den Eindruck machen nicht objektiv zu sein. Wenn man Tatsachen nicht hören will.
    Mit der Aufforderung an mich E-Mails direkt mit mige zu führen. Dazu habe ich keine verlangen mehr nach über 15 Mails zur damaligen zeit und anrufe die anscheinend nur sein Anrufbeantworter gehört hat weil er sich nie gemeldet hat. Warum soll ich es jetzt plötzlich wieder versuchen nur weil er sich wieder meldet. Also ich kann meine alten Sachen vergessen.
    Aber ich habe auch keine Lust das andere die gleichen Erfahrungen machen müssen.
    Werde daher auf die Missstände dieser Firma hinweisen. Die trotz Aufforderung das Impressum und AGBs noch nicht hinterlegt hat. Was mir wiederum den Eindruck macht das was nicht in Ordnung ist mit der Firma MITTEC. Sonst wäre das bestimmt bis jetzt geändert worden.
    Zum Schutz von Endkunden werde ich der Firma hiermit nochmals auffordern es zu ändern.
    Denn ich bin ein Mann der Tatsachen liebt und Recht soll Recht bleiben.

Hallo
    nun lese ich hier schon seit längerem mit und nun ist es genug:
    ich bin ein Kunde von miGe und von Ihm betrogen wurde. Habe so ca. vor einem Jahr bei ebay was ersteigert und nie bekommen. Er hatte auf e-mails und Anrufe nicht Reagiert. Nun lese ich hier dass er Plötzlich wieder aktiv wird. Er scheint sein schweigen genützt zu haben um Gras über diese Sachen wachsen zu lassen. Finde es interessant dass er nun von euch gehört wird und ihr das alles schon wieder vergessen habt. Oder was soll das sonst mit dem neuen ETS wo der betrug schon weiter geht.

1. Es gibt keine eintrag der Firma Produktinformation mitTec Engineerin im Telefonbuch. Was ist das für eine Firma?
    2. Er behauptet dass es nichts mit mittec.de nichts zu tun hat. Da finde ich es Interessant dass diese Seite auf Gerhard Mitterhuber am 26.12.2006 eingetragen wurde.
    3. Also wenn ich mit Der Firma nichts zu tun habe ist sie nicht auf meinen Namen registriert.
    4. Auf der Webseite gibt es kein Impressum warum Wohl nicht?
    5. Weiterhin Fehlen die AGBs
    6. Wer dann offensichtlich Artikel anbietet und das nicht einhält verhält sich unlauter und muss mit einer Anzeige rechnen.
    7. Irgendwann verschwindet er einfach wieder von der Bildfläche und Garantievorderrungen kann man vergessen.

So nun habt ihr mal was um nachzudenken.

Hallo

nun lese ich hier schon seit längerem mit und nun ist es genug:
    ich bin ein Kunde von miGe betrogen wurde. Habe so ca. vor einem Jahr bei ebay was ersteigert und nie bekommen. Er hatte auf e-mails und Anrufe nicht Reagiert. Nun lese ich hier dass er Plötzlich wieder aktiv wird. Er scheint sein schweigen genützt zu haben um Gras über diese Sachen wachsen zu lassen. Finde es interessant dass er nun von euch gehört wird und ihr das alles schon wieder vergessen habt. Oder was soll das sonst mit dem neuen ETS wo der betrug schon weiter geht.

1. Es gibt keine eintrag der Firma Produktinformation mitTec Engineerin im Telefonbuch. Was ist das für eine Firma?
    2. Er behauptet dass es nichts mit mittec.de nichts zu tun hat. Da finde ich es Interessant dass diese Seite auf Gerhard Mitterhuber am 26.12.2006 eingetragen wurde.
    3. Also wenn ich mit Der Firma nichts zu tun habe ist sie nicht auf meinen Namen registriert.
    4. Auf der Webseite gibt es kein Impressum warum Wohl nicht?
    5. Weiterhin Fehlen die AGBs
    6. Wer dann offensichtlich Artikel anbietet und das nicht einhält verhält sich unlauter und muss mit einer Anzeige rechnen.
    7. Irgendwann verschwindet er einfach wieder von der Bildfläche und Garantievorderrungen kann man vergessen.

So nun habt ihr mal was um nachzudenken.