Hallo
Das finde ich auch das wir zum Grundgespräch zurückkommen Sollten.
Dieses war am Anfang ddrum oder ddt.
Persönlich hatte ich mit beiden Produkten schon meine Erfahrungen Sammeln können und gebe meine eindrücke davon euch wider.
Mit ddrum hatte ich das E-Drum Spielen angefangen.
Mein Set bestand dabei aus DDrum Pads und dem Steuerteil AT wo ich das Steuerteil und das Kick Pad heute noch in meinem Besitz ist. Dann kam die Zeit wo die Edrum Optik nicht mehr Gefragt war und ich auf Trigger umgestiegen bin.
Da ich mit meinem ddrum Set ansonst super zu frieden war entschied ich mich natürlich auch für die ddrum Trigger. Alles funktionierte gut als mir eines tags der Snare Trigger seinen Dienst verwehrte und ich durch Zufall bei einem Händler auf den ddt Snare Trigger zugreifen musste.
Was mich dann beim Spielen Positiv überrascht hat. Die Schläge und Wirbel wurden egal wo ich auf dem Fell Spielte besser verarbeitet (verarbeitet leichte und kräftige Schläge bei gleicher Einstellung am Drum Modul.
Mit der Zeit wechselte ich dann nach und nach meine Trigger von ddrum auf ddt um.
Bin mit meinem Set nun Super zufrieden, habe in der Zwischenzeit auf das Steuerteil ddrum3 umgestellt.
Wünsche euch noch einen Schönen Abend