Beiträge von Gizmo


    bass is auch drinn, den kann man nämlich ganz einfach durch ein pedal ersetzen!


    da haste den bassisten in fußnähe.


    scherz, aber mein bassist regt sich immer gerne drüber auf!

    das problem ist, dass mein gitarrist und mein bassistsich nciht gerne stark auf der bühne bewegen. die frage ist, was muss von den eizelnen personen auf der bühne komen( ausser natürlich guter musik ) damit es auch von der performance ein sehr gter gig wird??



    ich denke mal die ganze zeit auf einer stelle zu stehen ist nicht so von vorteil oder???



    ps: wir machen so nu - thrash - metal

    ja ich glaub das trifft sehr gut zu!!!


    irgendwie glaub ich, fehlt den leuten einfach ein neues ziel. irgendwie haben sie alles und können jeden scheiß machen den sie wollen und alle finden es geil. jetzt wird noch die breitere masse damit angesprochen und der erfolg ist riesig. nur irgendwie werden , wie so immer, die wahren fans auf der strecke gelassen. und das ifnd ich kacke

    spielt nicht der drummer von the roots nur mit einem standtom???


    für hip hop müsste es reichen, nur mit standtom unterwegs zu sien

    ich glaube die begründung ist, dass korn noch nciht bereit für ein neues mitglied sind. es is nur ein leihgitarist, der von otep. find ich auch irgendwie komisch aber ich hoffe es wird sich alles zum guten ändern!

    irgendwie gibts zu der platte noch kein thema und es würde mich interessieren wie ihrdie platte und die entwicklung der band findet.


    also meiner meinung nach is das album das schlechteste von allen. ich find überhaupt nciht gut. die energie fehlt und es ist alles viel zu sehr hip hop- popig angetatscht. ausserdem wird mir bei diesen snare clap sounds echt schlecht, wie bei comming undone.


    und die gigs werden auch besser, seitdem head weg is, kann man sich das echt in die haare schmieren. hat jmd den bloody valentine gig gesehn???


    ich habs aufgenommen und mich durch da skonzert vorgespult. ich finds echt scheiße. das einzige positive an der sache ist: dass korn noch alte alben haben die man genießen kann!

    mein tip zum wechseln der hülsen: die neuen hülsen in den backofen legen und dort so für 5 min warm machen. einfach reinlegen, backofen anmachen und 5 min warten, dann isnd die scön heiß und weich und lassen sich ohne probleme rüber ziehen. dann nur noch den tip andrehen und kühlen lassen. wenn mans richtig gemacht hat fühlen sich die sticks wie neu an!

    Name der Location: Motte (Hamburg Altona)
    Strasse: Eulenstraße 43
    Plz, Ort: 22765 Hamburg


    also, ich spiele mit miener band am 25.3. o6 in der motte in HH altona. reinschauen lohnt sich.
    eintritt: 2,50€

    mal ne frage nebenbei: wie sehen eigentlich deine felle aus??? sehen die gesund aus, oder hauste die auch so schnell zu einer lochplatte???


    wenn du nämlich auch so schnell diese einkerbungen in die felle haust, würde ich mir echt sorgen machen.

    abend!


    ich hab letztens mich mit meinem schlagzeuglehrer über david copperfield unterhalten. und wir haben festgestellt wie geil der typ eigentlich ist. die frage ist nur, kennt jmd webseiten bzw erklärungen wie seine tricks funktionieren???


    wäre echt geil, wenn jmd mal was dazu scheiben könnte!


    wie funtionierte das mit den chinesischen mauer??

    eben ich spiel in der regel mit meiner band nu~thrash-metal ( ums mal vorsichtig zu formulieren) und ich spiel ein 16" china und besser kanns nciht sein!

    wenns um solche chinas geht, würde ich die preisklasse > 100€ ansteuern!


    ich find die PST 5 Chinas extrem geil!!! anonsten mal das rude china antesten. aber die PST 5 kann ich dir nur ans herz legen, preislich sowie klanglich!

    wenn du einfach mal einen kleinen überblick über den sound haben möchtest, dann nimm dir zet und vergnüge dich auf den webseiten:


    Zildjian


    Paiste


    lass dich cniht von diesem sound zu 1000% überzeugen. sehe es eher als eine richtungsangebende hilfe.




    aber ja die rudes sind toll, besonders die HiHat schockt extrem. gut zu hören, auch auf der aufnahme von the heretic anthem - slipknot.
    is natürlich abgemischt und so, aber es gibt doch einem ein gutes bild

    also:
    wir haben bei uns in der schule ein schlagzeug stehen, mit toller harware und einer geilen snare. leider sind die drums aber schon langsam echt kaputt und unbenutzbar. deshalb die frage: wenn wir uns ein neues schuldrumset kaufen wollen, sollen wir lieber 10",12"14",20" kessel kaufen oder würdet ihr zu einem kompletten set raten mit kompleter hardware.
    was lohnt sich mehr???