So,
vor ewigen Zeiten hab cih sie schon mal angekündigt, dann ewig nichts dran gemacht und nun ist sie fertg. Bitte sehr..
Viel Spaß beim Lesen und im GB eintragen nicht vergessen!
Johannes
So,
vor ewigen Zeiten hab cih sie schon mal angekündigt, dann ewig nichts dran gemacht und nun ist sie fertg. Bitte sehr..
Viel Spaß beim Lesen und im GB eintragen nicht vergessen!
Johannes
Jetzt auf 3sat
Herbie Hancock + Vinnie Colaiuta
http://www.3sat.de/programm_ti…sat.de/pd/Sendung.asp?ID='BFC4C3622656D040'
Grüße,
the_biegl
DELETED!
DELETED!
Ich glaube nicht, dass das bei Millenium ein Ausnahmefall ist. Im Grunde genommen ist alles was Millenium im Billigbereich hergestellt nicht wirklich hochwertig und man muss damit rechnen, dass der Kauf nach kurzer Zeit seinen Geist aufgibt. Ich habe das an einem Hocker, an einer Kuhglocke, und an einem Becken von Millenium festgestellt.
Grüße,
the_biegl
Es gibt so viel gute Drummer die mir gefallen, die könnte ich hier nie alle aufzählen!
Ein kleiner Auszug:
Steve Smith
Dave Weckl
Steve Gadd
Carter Beauford
Virgil Donati
Simon Phillipps
Thomas Lang
Tony Royster
Billy Cobham
Rodney Holmes
Benny Greb
Jonny Rabb
Mike Portney
und soooooo viele mehr!!!!!
Erstmal fettes Lob dominik_01 !
Dein Solo hört sich wirklich nicht schlecht an und größten Teils bleibst du auch wirklich gut in der Time. Was mir auch sehr gut gefällt ist wie du die Doublestrokes einbaust. Aber ich würde an deiner Stelle an den Beats noch weng arbeiten. Sie waren zwar nicht schlecht, aber sie klingen für mich noch ein bisschen "billig". Versuch mal noch ein bischen mehr mit Ghost-Notes zu spielen, die lassen den Groove voller klingen. Dann ist mir auch noch aufgefallen, dass deine Fill-Ins (bzw. dein Tom-Spiel) immer sehr gleich klingt. Versuch hier mal etwas mehr Rythmen mit ins Spiel zu bringen. Bau Pausen mit ein! Pausen lassen dein Spielen übelst grooven!
Wie du dein Solo aufgebaut hast find ich auch nicht schlecht. Am Anfang schön leise auf den Becken und dann auf die Toms übergegangen. Das gefiel mir sehr gut!
Weiter so !
Kommt drauf an wie man spielt . Ne mal ernsthaft ist logisch is ein Verschleißteil. Früher oder später werden die Risse größe und das Becken klingt nicht mehr so wie es soll.
Als Alternative solltest du dir mal "Guitar Pro" an schauen. Sucht man auf den richtigen Seiten so findet man wirklich gute Charts von vielen Songs. Man hat dann nicht nur ausnotiertes Schlagzeug, sondern auch noch alle anderen Instrumente der Band (Gitarre, Bass, Keys,..). Wirklich gut.