Also Drummerpaule,
ich finde deine Theorien mega interessant.
Nur leider bin ich einer der Sorte Schlagzeuger, die nicht mal mehr das C auf einem Klavier finden.
Und ich schäm mich dafür
Werd aber die wilden Rechnungen hier im Auge behalten.
Also Drummerpaule,
ich finde deine Theorien mega interessant.
Nur leider bin ich einer der Sorte Schlagzeuger, die nicht mal mehr das C auf einem Klavier finden.
Und ich schäm mich dafür
Werd aber die wilden Rechnungen hier im Auge behalten.
Nile - Ithyphallic
Da sorgt George Kollias für nen richtiges geknübbel. Gefällt mir total gut.
Neaera - Armamentarium
Meiner Meinung nicht ganz so kreativ wie die Let the Tempest Come, aber auch nett
While My Guitar Gently Weeps - George Harrison
un das als schlagzeuger oO
Winter Madness - Wintersun
scherzkeks
danke für die Info
am Freitag ist steht es dann zum verkauf...
greif zu, Hilite freak
ich hab hier ein gebrauchtes Paiste Sound Creation 18", New Dimension Dark Crash
Und der Klang ist einfach mal, arg. <<< Meine Meinung
Kann man so etwas noch verkaufen?
morgen,
danke für die Infos!
Ihr habt mir schon gut weitergeholfen, so das ich jetzt auch weiß, auf was für einem Ding ich ballere.
ich bin mit dem sound auch vollkommen zufrieden, auch wenn ich nun einen neuen Teppich kaufen muss...
Warum sich die kleinen netten Böckchen nicht durchgesetzt haben, ist mir aber ein Rätsel...
Hi,
ich werd mich die Tage auch noch vorstellen, doch interessiert es mich erstmal brennend, ob ich schon jahrelang auf einer doch recht kostbaren & seltenen Snare spiele oder es eine "stink normale" Snare ist.
Das Stück habe ich von meinem Vater bekommen, er konnte mir aber keine Auskunft über Alter und Preis verraten =(
Ich schähme mich ein bisschen, da ich sie nicht immer gut behandelt habe (ich spreche von der Snare oO)
Bin über jegliche Infos dankbar.