Top Zustand das Pearl. Würde sage zwischen 750 bis 1250 Euro. Wenn die Snare noch aufzufinden ist, dann vielleicht mit Snareständer und ein wenig Hardware 1600, aber auf keinen Fall nur 500 Euro so wie es da steht.
Beiträge von Shuffle
-
-
Final Cut Pro ist genial!!!
-
Zitat
Original von drum-maniac
@Dr drummer kein problem, ich werde mich da schon irgentwie anmelden..Drum-Maniac!
Gehe aufhttp://www.drumsandpercussion-paderborn.de
Da kann man sich anmelden.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschenk.
-
Ich schlage Dir eine MBox von Digidesign ProTools LE vor oder schaue mal auf Ebay, ob Du nicht ein Digidesign 002R Interface bekommst. Qualitätiv hochwertig inklusive ProTools LE Software.
-
Hey Leute, die Anmeldung läuft schon und das Anmeldeformular zu Drums´n´Percussion Paderborn findet man unter
http://www.drumsandpercussion-paderborn.de
Dazu noch das gesamte Programm und zudem die Konzertticketbestellung.
Frohe Weihnachten
-
Schon gesehen, wer alles zu Drums´n´Percussion Paderborn kommt? Der Wahnsinn!
Workshops mit
Karizma (David Garfield, John Pena, James Harrah) zusammen mitGregg Bissonette
Danny Gottlieb
Ricky LawsonMel Gaynor
Oli Rubow
Tal BergmanLenny Castro
PiTTi Hecht
Martin Verdonk
und mit Willy Wahan ein TechnikworkshopPfingsten 2008 ist gerettet. Nix wie hin nach Paderborn.
-
Die Session von IPO vom 2. Wahan Drum Event wird in Kürze zu hören sein. Wird nächste Woche gemischt und IPO stellt es dann ins Netz.
-
Kommt Ihr mal wieder zur Sache!
Es geht um Drums & Community und nicht um verbale Ausfälle in diesem Forum!
-
Ich habe alle meine Bassdrums mit geschlossenen Fell mit einem MAY-SYSTEM ausgestattet.
Die Firma May sitzt in USA und nimmt die handelsüblichen Mikrofone und baut sie als "internal Mic-System" um. Die Halterung wird entweder an den Schrauben von den Bassdrum-Fuß befestigt oder an den Schrauben der Stimmböckchen.
Das Kabel für das Mikro wird dann über einen Spezial-XLR (Audio-Vent-Connector) über das Luftausgleichloch nach draußen geführt. Das Kabel selbst ist vernünftig innen befestigt.
Gruss
Uli F. -
an Heitzer:
Sende mir eine EMail -
Die Monster Cable sind zwar teuer aber gut
-
Habe vorher Belden-Cable und das original Kabel von Roland verwendet. Die Sounds kamen noch sauberer rüber. Selbst die Anschlagdynamik bei feinsten Ghostnotes waren in der Übertragung einfach besser.
Habe das gleiche dann mit meinem alten Simmons SDS 5 gemacht und es war einfach der Hammer. Probiere es aus. Man muss es erleben!
-
Habe vor kurzen ein Roland V-Drum mit Monster Cable Performer 500 ausgestattet. Es war zwar etwas teuer, aber es hat sich unheimlich klanglich gelohnt. Snare-, Bass- und Hi Hat-Strecken haben wir Monster Cable SP 1000 ausgerüstet. Gnadenlos gut!!!
-
Übrigens!
Am 27. Oktober 2007 macht Uli Frost beim 2. Wahan Drum Day ein Drum Recording Workshop. Armin Rühl ist auch dabei.
Wer kommt dahin?
-
Die Paiste 505 sind richtig GUT!!! Wurden noch handgehämmert in der Schweiz und in Deutschland. Achte mal auf das Made in ..... Manche sind in der Schweiz gefertigt worden und andere in Deutschland.
-
Schon gehört?
Vom 9. Mai bis 12. Mai 2008 findet wieder Drums´n´Percussion Paderborn statt.
Weitere Infos werden in Kürze bekannt gemacht. Also haltet Euch Pfingsten frei. Väterchen Frost hat wohl wieder einige Überraschungen für uns
-
So unlogisch es sich vielleicht im ersten Moment anhört. Aber die kleinste Bassdrum kann den größten Wums erzeugen. Vorausgesetzt DU KANNST STIMMEN UND DER KESSEL IST SCHARF
-
Die Sound Formula Cymbals war die große Hoffnung der Firma Paiste nach der Beendigung der Paiste Formula 602 Serie.
Im Vergleich zu den Paiste Formula 602 sind sie nicht gerade hoch zu bewerten. Aber im Vergleich zu anderen Cymbals die zur gleichen Zeit auf den Markt waren, waren die Paiste Sound Formula super gut.
Also schlecht sind sie NICHT!!!! Wer das behauptet, sollte sich mal neue Sticks kaufen. Vielleicht klingen die Sound Formula deshalb nicht so gut, weil der Tipp am Stock schon angefressen ist.
-
Ich melde mich an! Coole Aktion!