Zu Adams Drumworld kann ich nur folgendes sagen:
Ich war schon öfter dort und die Verkäufer dort sind alle sehr freundlich und haben Ahnung von der Materie. Das ist leider nicht überall so. Im Music Store zum Beispiel kann man sich jede Frage sparen, denn die Verkäufer dort laufen alle sofort weg und haben keine Zeit. Will man ein Set antesten muss man es sich selber in den Testraum schleppen, der ist aber leider schon von 20 Leuten okumpiert die wahllos auf alles einprügeln was da rumsteht. Bei Thomann warte ich nun schon seit 5 Wochen auf einen Rückruf von einen Verkäufer aus der Drumabteilung. Kann er sich jetzt sparen. Bei Adams läuft das alles was anders. Sehr kompetent sind die Leute dort, nehmen sich viel Zeit und wissen wovon sie reden. Die Auswahl ist riesig dort. Leider sind alle Waren mit dem Listenpreis ausgezeichnet aber wenn man fragt kann man verhandeln und bekommt dort auch einen guten Preis. Mein letzter kauf dort:
Tama Starclassic Bubinga
22*18
10*8
12*9
16*14
1 Doppeltomstativ
1 Snaredrum von Odery 13*5 (ein geiles Teil)
Habe für alles zusammen 3100€ gelöhnt. Wer kann da noch meckern? Hätte ich im Store oder bei Thomann auch nicht billiger bekommen. Darum kann ich bei Adams gemütlich nen Kaffee schlürfen, mir auf einem bequemen Sofa geile Drumvideos anschauen, mit einem kompetenten Verkäufer sprechen der sich Mühe gibt und auch Zeit hat. Und die Auswahl ist einfach unschlagbar. Habe mich vor dem Kauf 5 Stunden durch den Laden getestet. Der Verkäufer war immer dabei. Nicht aufdringlich, aber bemüht und freundlich. Was will man mehr. Ich weiss wovon ich reden, denn ich spiele ja nicht erst seit gestern sondern schon seit 28 Jahren. Hatte schon ne menge Drums unter meinen Fingern (Sticks) und habe auch schon viele Läden gesehen. Ich kann Adams nur empfehlen.