Beiträge von ratatat
-
-
-
ich wäre froh, wenn das Coating bei mir so lange halten würde. Hab vor ca. 3 Wochen 2 neue Snarefelle gekauft, bei beiden konnte ich nach max. ner halben Stunde durchschauen.
-
Bei uns hält sich der Abstand in Grenzen: 19, 22, 23, 29, 31.
Bisher gabs eher die Probleme mit den in etwa gleichaltrigen. Da scheinen viele Schwierigkeiten zu haben, ihr Können realistisch einzuschätzen.
Von daher: her mit den alten Säcken! -
bei uns verlaufen die Proben sehr unspektakulär, wenn ich mir das hier so durchlese.
Aber wenigstens hab ich unserem armen Bassisten während einer Probe 3 mal zielsicher einen Nylon-Tip ins Gemächt geschossen. Seit ich wieder Vic Firth mit Nylon-Tip spiele traut er sich auch wieder in meine Reichweite, da halten die Tips bombenfest. -
manche stehen ja auf "Handbetrieb"
(damit ist meine Weisheit auf dem Gebiet auch schon erschöpft)
-
-
aber warum braucht man 4 Monitore? Wenn ich ohne In Ear unterwegs bin bekomme ich genau 1 Monitor, links auf Kopfhöhe und gut ists....
-
aber sowas von das hier: (wenn das meine pösen Metalbandkollegen sehen bin ich gefeuert wegen "Vntrve sein in der Öffentlichkeit"... )
-
Himmel ist das scheisse
das erspart einem doch gleich die Schreiberei... -
solange dein polnisch besser als deren deutsch ist...
-
Unser "neuer" Rythmusklampfer ist mittlerweile wieder unser alter. Nach 3 Monaten Einspielzeit konnte der werte Herr fast keinen Song, hat die FOHler gebeten, ihn ganz leise zu machen, hat es bis heute nicht geschafft seine Box in den Proberaum zu karren und erschien bei Proben nicht, weil er wohl etwas spitz war und sich lieber an die weibliche Bevölkerung rangemacht hat.
Jetzt fängt das scheiß Gesuche wieder an. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese ganzen Vollidiotenklampfer! -
nö Nicooo, ich heiße völlig grundlos ratatat...
-
und ich hab gedacht, das Video hätte was mit mir zu tun...
-
was bekommt man für ein Yamaha MG 124 C Mischpult, ca. halbes Jahr alt in einwandfreien Zustand noch?
NP großes T: 250 OstereierEdith wirft noch ein 8HE 19" Thon Rack hinterher, das den Proberaum in seinem noch nicht mal halbjährigen Leben nie verlassen hat. NP 150 Eier.
-
und jetzt?
-
und da wundert man sich, wenn man über die Suche nichts findet, wenns im Threadtitel um die bäste Dromehl geht...
-
neben Rücken hab ich auch noch Magen-Darm. Das ist doch wortwörtlich zum Kotzen...
-
Diril ist bekannt im Forum, nur ist die Suche leider nicht die Beste. Such mal nach Ibrahim oder Murat Diril, da findest du schon mehr...
Mir sind bisher 2 Crashes gerissen, das erste wurde mir ersetzt, beim zweiten hab ich mich noch nicht um Ersatz gekümmert.
Gute Bleche für kleines Geld, die bei mir leider nicht allzu lange halten, bei anderen Forumlern leben sie aber länger...
-
den Riss musst du auch nicht sofort sehen. Bei mir riss mal ein Becken, ich konnte aber über Wochen den verdammten Riss nicht finden, konnte ihn aber deutlich hören. Nach ca. 4-5 Wochen hab ich ihn dann auch gefunden, nicht mal entlang der Rillen, aber trotzdem vorher nicht zu sehen...