Das Drumcenter verscherbelt die Teile.
Geiler Sound...
Das Drumcenter verscherbelt die Teile.
Geiler Sound...
laut Yamaha-Seite sind es 16 Omni-Outs. Hier ca. in der Mitte.
ich habe seit fast einem Jahr diesen Splitter im Einsatz. Super Teil, gut Verarbeitet, kein Rauschen und in dieser Version mit 3 Outs pro In sehr praktisch für InEar, FOH und Mitschnitt. Nachteil: stolze 300 Euro.
Aber bevor ich Geld für Behringerkrempel oder Thomanneigeschmarrn ausgebe...
Einen ausdrücklichen Dresscode gibts bei uns nicht. Jeder spielt wie es ihm passt. D.h. 4 von 5 laufen mit Bandshirts rum, einer (ich :D) hat kein Bock auf Bandshirts und zieht halt keins an. Dafür gibts halt live bei mir zu 90% ein stinknormales schwarzes Shirt (ich war aber auch mal ganz pöööse und hab in einem grauen Shirt gespielt). Wenn ich mir unsere Livebilder so anschau, ist es fast eh egal, was ich anziehe, ich versteck mich immer hinter den Becken...
Als wir Bandfotos gemacht haben, hab ich mir halt extra ein schwarzes Shirt mitgenommen, mir tuts nicht weh und am Ende sehen die Bilder doch besser aus, als wenn da einer aus der reihe tanzt.
Weigern würde ich mich erst, wenn es in Richtung Makeup und Nieten ginge, aber das wäre ja schon musikalisch nicht meins, von daher keine Gefahr...
Hart ist es sicherlich, jemanden wegen den Klamotten rauszuwerfen, besonders, wenn man davor schon länger (?) zusammen Musik gemacht hat, aber manchmal sind solche Kleinigkeiten nur das Ventil, über das sich andere Probleme der Band entladen.
Dürfte laut Google Münster sein?
gut, dass wir Schlagzeuger keine Musiker sind. Man möchte ja nicht zu solchen Trotteln gezählt werden...
Drecks Kälte!!!
Fuma-Koffer, bzw. Trommelkoffer...
(endlich mal ein scharfes Bild)
Gesichtsbuch geht mir auf den Sack. Lass mal stecken, diesen Vernetzungswahn muss man ja nicht übertreiben...
ob das auf beiden Seiten ist, kann ich aus der Kameraperspektive schwer sagen, ich würde sagen rechts deutlich weniger.
Auffällig find ich, dass du den kleinen Finger abspreizt. Da würde mir auch alles weh tun. Sieht so aus, als ob du die Sticks an den hintersten 2cm hälst.
Aber sonst sieht das für mich sehr locker aus...
hätt ich jetzt auch gesagt...
ich hab übers DF bei ihm. Aber leider nur noch genau 1 mal...
Ich geh zwar nicht hin und war auch noch nicht bei einem ähnlichen Workshop, aber ich bin mir recht sicher, dass es sich lohnen würde (wenn man schon auf einem bestimmen Level ist).
Hab seit einigen Jahren Unterricht beim Alex, der Mann weiß wovon er spricht. Mir hat weiter geholfen, obwohl ich doch recht übefaul bin.
Dass er sich in Sachen DB nicht verstecken muss, versteht sich ja von selbst, tierisch schnell der gute Mann...
Crap!
Fleißbild gibts, wenn du auch noch weißt was für eins...
yupp, das hat eindeutig was mit Drums zu tun...
ich könnste ja, wenn ich dürfste (wenn auch nur recht simpel...)
so brilliant kann dein Gehör dann aber nicht sein, ich hör was (und ich bin 22 ).