Die "Diskussion" hier ist absolut krank.
Man könnte auch über den neuen Liebling der Deutschen,Herrn Vettel, herziehen. Die rast auch nur übertrieben schnell im Kreis (kommt also nicht mal irgendwo an). Wieso kann dieser psychisch kranke Vollidiot, der, wenn wir mal ehrlich sind, überhaupt nichts kann, nicht einfach ganz entspannt in einem Oldtimer Cabrio mit 50 kmh und nicht mit 300 durch die Landschaft fahren? Ganz einfach: weil er nicht will!
Ist er deshalb schlechter als ein normaler Autofahrer? Ich glaube nicht...
Ich finde es erstaunlich, was man mit Übung erreichen kann, völlig unabhängig davon, ob ich es für gut oder "nötig" halte.
Großen Respekt für so ein Durchhaltevermögen!
Angeberei kann ich in diesem Thread übrigens auch nicht finden, aber das kann auch daran liegen, dass ich mich auch gerne mal in diesen kulturell verarmten Gefilden rumtreibe.
Nur weil hier jemand etwas spielt, das 98% der Trommler nie können werden (und zugegebenermaßen auch 98% der Trommler nie brauchen werden) ist es noch lange nicht schlecht. Leben und leben lassen.
Ich finde es übrigens erstaunlich, dass in den wenigsten Fällen bei "Groovethreads" die verarmten Kulturbanausen, ihre eventuelle Abneigung ausdrücken, sobald es aber schnell und/oder metallisch wird, die halbe Groovefraktion auf der Matte steht um sich selber zu beweisen, dass sie viel besser sind.
Und jetzt ab in die Sonne!
Andi