wenn du nicht weißt was du haben willst, oder dir nicht sicher bist, dann ist es vielleicht am besten, du wartest noch. Irgendwann wird dir schon auffallen, was fehlt.
Nicht, dass du dir jetzt unüberlegt was kaufst und in einem halben Jahr merkst, dass du es gar nicht brauchst(willst)
Beiträge von ratatat
-
-
180 € für 15 qm Container, all inclusive, mit Heizung und rund um die Uhr bekrachbar.
Edith spendiert Details
-
Das ganze finde ich sehr typisch fürs DF: Der Dustin hat am Anfang nur gefragt, was wir von solchen Wänden halten und es endet in einer Schlammschlacht oberster Klasse. Wie wärs denn, wenn wir nun aufhören uns gegenseitig Inkompetenz vorzuwerfen, da der Streit hier ja erst mal leicht fehl am Platz ist und sich hier auch nicht vernünftig lösen lässt.Edith bemängelt meine Schlechtschreibung
-
Ich habe mal voe ein paar Jahren in einer Fabriknebenhalle gespielt, da ist dann der Chef gekommen und hat die Klampfenfraktion gefragt, ob sie ihre Verstärker eine Oktave leiser machen können
-
geiles Zeuch
-
jup, bei mir gehts auch
-
die zwangsversteigerten Doppelhaushälften ist wirklich der Abschuss
-
aus den vorherigen Antworten darfst du schließen, dass die Entscheidung reine Geschmacksache ist, kauf was dir besser gefällt (warum willst du denn die Marken nicht mischen?). Wenn du keinen Unterschied hörst, kauf das billigere Set, oder lass es ganz, bis du Qualität zu schätzen und zu hören weißt und genau weißt was du willst.
-
Was hat 3 Beine und das Arschloch oben?
ein Schlagzeughocker
-
ich bin mit meinen Dirils recht zufrieden. Zu dem Preis find ich sie unschlagbar, was mich aber auch nicht daran hindern wird weiter "Markenbecken" zu kaufen.
In der Galerie hab ich Soundfiles von meiner HiHat, dem Crash und dem China. Kannst die ja mal runterladen.Andi
-
in einer Mail hat Ibrahim mir geschrieben, dass er bald die Seite aktualisiert und auch die Beckenliste wird dann wohl noch noch mehr Becken enthalten. Falls jemand noch nicht seine Wunschbecken in der Liste gefunden hat...
-
Das mit den Becken kenn ich auch, ich werd immer gefragt, ob ich das alles auch wirklich brauche, klingt doch alles eh gleich
sonst gibts natürlich noch das Gitarristengeschwätz: der Song wird hart für dich, der ist so schnell, 16tel und so...
auch sehr beliebt: spiel mal was mit 16tel!Oder eine der ersten Fragen, wenn man einem Gitarristen sagt, man spielt Schlagzeug: kannst du auch DoubleBass bei 180 bpm
Was aber wirklich zum Totlachen ist, sind Mitmusiker, die einen Vorschlag zu den drums machen wollen und dabei anfangen zu Beatboxen. da werf ich mich immer weg. Der abschliesende satz wird dann oft was in Richtung: du weißt schon, sowas über die Toms
Jaja, man hats nicht leicht
-
Die Bilder sind da, aber mit dem Becken kann ich dir leider nicht helfen
-
Das hat absolut nichts mit den Hintergründen zu tun. Mir ist es einfach nur zu blöd die vom Prinzip gleichen Fragen öfters zu beantworten, egal wie kompliziert oder anspruchsvoll das auch immer ist. wenn du die Geduld dazu hattest meinen Glückwunsch, ich hatte sie nicht.
Außerdem war ich ja nicht alleine mit der Meinung, dass die Fragen eher halbgut waren.Mein Gott Kinder was fürn Theater
-
Ja, Chesterhead bei Umfragen hab ich schon oft genug mitgemacht und es ist auch klar, dass die Fragen nicht für den Durchführenden sinnvoll sein sollen. Aber die Fragen sind ja so billig, da hat sich jemand bestimmt 10 Min mit beschäftigt. Da sind doch so viele Fragen vom Inhalt exakt gleich, nur etwas umformuliert oder vom Gegenteil ausgehend. Das wollte ich eigentlich bemängeln.
Aber was reg ich mich eigentlich auf, noch ein warmes Bier mit Honig und dann ab ins Bett
Bis zur nächsten Umfrage
Andi -
Die Fragen sind ja mal der Krampf des Jahrhunderts. Habs 5 Min ausgehalten, dann wollt ich nicht mehr. Wer ist denn bitte so fertig und geilt sich dermaßen an seinem Handy auf?
Das Ganze würde wahrscheinlich in einem Bruchteil der Zeit auch zu beantworten sein, wenn die Fragen nicht immer nur umgedreht werden, nach dem Motto: Macht dich das Handy glücklich und nächste Frage: macht dich das Handy unglücklich. Wem nicht mehr vernünftige Fragen einfallen, der solls entweder kurz halten oder ganz lassen.Ich will meine 5 Min + 2Min für den Beitrag hier zurück
Ich penn dann mal lieber
-
Lounge hatte ich ja schon immer in Verdacht
geiles Zeuch
-
um mal das leidige Remo-Thema wieder aufzunehmen:
hab mir bei Thomann ein 12er, 14er und 16er Emperorfell gekauft und kein einziges hat auch nur annähernd überhaupt mal auf den Kessel gepasst! Ich krieg die Krise, jetzt darf ich den ganzen Schmarrn zurückschicken. Hab davor ein 10er Emperor aufgezogen, dass schon ein paar Monate alt war und das hat gepasst.
Ich hoffe mal, auf Evans ist mehr Verlass. -
hatte selbst ein 2000er Sonor, so schlecht wie du es beschreibst, fand ich es nicht.
wenn du nach 2 Jahren noch immer die selben Felle drauf hast, wirds vielleicht doch mal Zeit neue aufzuziehen.
vernünftig stimmen, und es sollte besser klingen -
sind eigentlich gute Songs, nur der Sound schlabbert so vor sich hin. Aber wenn das mal vernünftig gemischt ist, habt ihr echt geiles Material.