meine Pearl X-Hat hat so ne Scheibe oben auf dem Filz. Die Schraube drückt so den ganzen Filz runter. (leider löst sich bei mir die verdammte Schraube immer wieder )
Beiträge von ratatat
-
-
An dieser Stelle noch ein kleines Dankeschön an Majestic, die Becken sind angekommen, alles tip top
Danke für die Abwicklung des Ganzen!
Grüße
Andi -
Dass es Leute auf Youtube gibt, die Nickelback spielen heißt ja noch lange nicht, dass es Noten gibt. Ich schätze mal, die spielen das, was sie hören.
Versuch lieber nach Gehör zu spielen, da lernt man auch noch mehr dabei. -
Maniac Mode!!!
-
es muss ja Stender heißen, das kommt ja von stehen!
auch sehr schön ist, dass der, Verkäufer des Emo-Stenders glaubt, das wäre ein Beckenständer, ähh -stender. Ich klemm meine Becken auch immer in einen Snarestender, klingt super...
-
Hallo,
ich wollte gerade meine Email-Adresse ändern, wusste aber das Passwort nicht mehr (verdammte automatische Anmeldung ) um die Änderung zu bestätigen.
Das Passwort wird einem an die angegebene Adresse gemailt, wo ich allerdings keinen Zugang mehr habe. Wie kann man denn das am besten regeln?
Wäre schön wenn ein Admin oder wer auch immer sich darum kümmert, sich melden könnte (über PN, da ich ja die Emails der angegebenen Adresse nicht mehr bekomme...)Danke für die Aufmerksamkeit
Andi
-
verpasst hast du gar nichts. Da hat nur wieder einer Links zu so einem selten dämlichen Onlinegame gepostet und das ganze wurde von der örtlichen Forumspozilei alles wieder gelöscht.
-
Das sind doch mal Fortschritte in Sachen Freischwingsysteme!
-
kann mal jemand den Idioten rauswerfen?
--- danke schön, der Pennergame-Spinner ist weg---
-
Empfehlungen sind da schwer, weil jedem etwas anderes gefällt. Hilft dir ja nichts, wenn mir Pedal A besser gefällt.
Da musst du selber entscheiden. Ich denke, die genannten Pedale nehmen sich nichts, also wartest du lieber bis du dir sicher bist, oder nimmst das günstigste.Ob Band oder Kette ist mal wieder Geschmackssache, da gibt es kein besser oder schlechter.
-
Was wäre auch sonst der Sinn von tiefen Kesseln?
Da kann man sich ja auch beschweren, dass ein Smart nicht so schnell fährt wie ein Porsche (schon wieder so ein Autovergleich )
Wer Bauch will braucht einen langen.......
....Kessel! -
Ja dann Prost (falls du noch Bier finden solltest...)
übrigens ne pottenhässliche Snare, egal was sie kostet. Da gibts lieber eine schöne Lunar-Snare...
-
Top!
Axl hat es geschafft, dass er mir noch unsympathischer wurde (was ihm wahrscheinlich tierisch am Sitzfleisch vorbei gehen würde...)Nickelback ist eindeutig am besten, selten so gelacht
-
ja dann: Waidmanns Heil!
-
Ich habe vor kurzem eine Band aufgenommen, bei der der Drummer ein Crash total zugeklebt hat. Das Becken klang einzeln angehört recht bescheiden, im Kontext hat es aber gepasst. Das ging bei dem Rock/Pop-Song sogar so weit, dass alles andere nicht gut geklungen hätte.
Mich schüttelts zwar immer noch, wenn ich total zugegaffate Felle oder Becken sehe, aber wenns funktioniert ist alles wunderbar.Was gut klingt ist erlaubt
-
Hängetom ist ja mal göttlich
-
ich glaub nicht so ganz...
nur Fußball...
-
in meiner Galerie gibt es Soundschipsel von einer 13" med HH, 19" med Cr und nem 20" D-China (falls die Links noch leben, muss ich auch erstmal noch schauen, sonst lad ich bei Interesse noch mal neu hoch)
-
scheißdrecks fucking HSV!!!!
-
schönes Gerät.
Ist die Hardware Black Chrome, oder sieht das nur so aus?