Comments hab ich mir nicht durchgelesen, Sad but true kommt auch hin, was es aber auch nicht besser macht, wenn ein Song wie die Mischung von zwei anderen klingt...
Beiträge von ratatat
-
-
Das zweite ist Master of Puppets für Arme, das dritte klang wie irgendwas von Hammerfall, klingt alles recht wackelig, der Sänger taugt mir gar nicht...
Deine Band??? -
Fatman Overweight & the Shooting Warheroes? Vielleicht auch nicht....
-
es gibt eine Erfindung, nennt sich Gugel oder so ähnlich...
-
in München gibts natürlich vernünftige Läden
z.B. der Musicshop oder Hieber Lindberg... -
Rechts oben ist ein Suchfenster, das dir bestimmt die ein oder andere Frage beantworten kann.
und BASEdrum ruft hier eine allergische Reaktion hervor. Was ist eine Basistrommel? Du meinst vermutlich eine BASSdrum... -
Wer die Suche nutzt hat mehr vom Leben
Was zur Hölle ist eine Base??? Kann man das essen?
-
-
Lamb of god - Wrath geiles Teil!!
Airbourne - Runnin`wild (mit DVD: was für ein hässliches Set, 4 Toms, 1 HH, 2 Crashes und die sind nah zusammen über den Hängetömern ) geht ab wie n Zäpfchen
-
im Notfall schick ich dir meinen wieder zurück, der liegt hier noch rum...
Vielleicht kannst du mal bei einem Musikgeschäft oder so fragen, hab mal bei einem Praktikum einen Tag lang nur lauter Kartons in die Presse geworfen, die hätten also mehr als genug -
no problemo
-
es tut mir sehr leid, dass ich deiner Logik nicht folgen konnte. Wird nie wieder vorkommen.
Du fragst nach speziellen Pedalen. Gibt es, nur nicht für dein Problem... -
Ignoranz? Hallo????
wo sind wir denn hier
Leute gibts... -
wie willst du denn 2 Beater genau in der Mitte haben? du kannst höchstens schauen, dass die Mitte genau zwischen den Beatern ist, näher an die Mitte wirst du wohl nicht kommen...
Edit: Schlechtschreibung
-
verlang doch mal pro Kopf 5€ Bearbeitungsgebühr. würd sich lohnen (vor allem weil ich meine Becken schon hab )
-
schau am besten in die Drummergalerie, da sieht du massig Sets.
Oder hast du ein bestimmtes Problem? -
und was ist jetzt daran eine Schwäche? Das ist ganz normal, ich habe noch kein Doppelpedal erlebt, wo das nicht so wäre...
-
Ich hätte noch ein gut erhaltenes Paiste Alpha China 18", falls das für dich in Frage kommt.
Für einen Wucherpreis gehört es dir... -
Ich würde auch meinen, dass das von der Balance her schwierig wird, spätestens beim ersten Schlag.
Warum kannst du denn nicht einen normalen Snareständer nehmen? Wenn die Snare genügend Platz in der Luft hat, müsste das am Boden doch zu machen sein... -
Wer googelt, der findet!
Versuchs mal bei Drumcenter.de...