Beiträge von ratatat

habe mir die Tage auch mal was aus GB bestellt, den Pearl D-2000 Hocker bei Rockemmusic. Sehr netter Kontakt.
    Gespart habe ich mir, Versand eingerechnet in etwa 20-25%. Bin bei den Versandkosten erst mal erschrocken, der Shop hatte 30 Pfund angegeben, aber nach einer Email wurde mir gesagt, dass der Hocker für 18 Pfund verschickt wird.
    Heute wurde verschickt, mal schauen wie lange die Postkutsche braucht...

so ziemlich das selbe ist mir auch schon mal passiert, es wurde Samstag"früh" geklingelt, ich stolper aus dem Bett und bevor ich einigermaßen wach war hatte ich schon ein Abo abgeschlossen bei einer netten Frau, die eigentlich eine Umfrage machen wollte. Zwei Kaffee später habe ich den ganzen Spaß wieder gekündigt und habe nie was von dem Abo gehört.
    Fazit: das nächste mal unterschreibe ich nichts und wünsch demjenigen viel Erfolg beim Nachbarn oder ich bleib einfach im Bett.
    Ich hasse jetzt auch niemanden deswegen, bzw nicht mehr als vorher :D , ist ja nix passiert und mich hat ja keiner zu etwas gezwungen.

Passiert!

hatte heute die Möglichkeit im Unterricht das Demon Drive Pedal mit Direktantrieb für wenige Minuten zu spielen. Erster Eindruck: keine Hexerei, das Rad wurde nicht neu erfunden, aber ein solides Pedal, das auf jeden Fall sauber läuft, ich würde es nehmen, wenn der Preis nicht wäre... :D Ich hoffe, ich kann es nächste Woche etwas länger spielen, so kann man ja leider noch nicht sehr viel dazu sagen. Das Design kommt in natura besser rüber, als auf den Bildern, auch wenn ich mich erst gewundert habe, warum da ein Axis Pedal steht :whistling:
    Vielleicht hatte ja schon jemand die Möglichkeit, das Pedal länger zu testen?

verdammte Scheiße!!!!
    Da spielt man seit Dezember in einer Band, alles läuft wunderbar und heute heißt es, der Leadgit. zieht weg, weil er bei der Kripo angenommen wurde. Das ist doch alles eine drecksverfickte Scheiße, langsam hab ich keine Lust mehr...
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

ich lern zur Zeit Tontechnik und für mich ist cutten schneiden. Gibt ja auch beim Film den Cutter, der nix mutet sondern eben schneidet, oder diese Teppichmesser heißen doch auch Cutter, und die schneiden bei mir... :D

hab mir vor kurzem 2 Stagg Black Metal Bells (light, med) gekauft, die eine hatte von Anfang an einen Riss. Hab dem Shop eine Email geschickt (musste aber noch eine zweite schicken, ist es denn so schwer, eine kurze Antwort zu schreiben, toller Service), die an Stagg weitergeleitet wurde. Mal schauen, wie lange die brauchen, bis jetzt sinds gute 3 Wochen.

Da kann man Drumstudio1 nur zustimmen.
    Als ich letztes Jahr mich zwischen 22x18 und 22x20 entscheiden musste, habe ich absolut keinen Unterschied gehört und auch keine Feelingeinbußen erkennen können.
    Für mich wars am Ende eine Entscheidung rein nach der Optik und da hat nun mal die 22x20 BD gewonnen. Bin zwar immer noch auf der suche nach der richtigen Stimmung (die BD geht komplett unter, wenn die ganze Band spielt :evil: ), aber ich würde nicht zu einer 22x18 wechseln wollen. Höchstens mal eine 20x20 testen...

...Ratschläge, die über die Suche zu finden sind... :rolleyes:
    Wenn du im Geschäft kaufen willst, geh hin und schau dir die Sets an, lass dich beraten und werde glücklich bis ans Lebensende...

mal wieder recht langsam... :pinch: