wie Trommelfreak sagt, Midi sind reine Steuerdaten, z.B von Keyboard zu einem Synthesizer. Midi sagt nur "Hallo Sound, lass mal was hören!"
ich denke mal, du wirst an einem Interface nicht vorbei kommen, wenn du einzelne Spuren bearbeiten willst.
Beiträge von ratatat
-
-
was hat denn Midi mit "Spuren in den PC bringen" zu tun?
-
da hätte ich mit weniger gerechnet.
-
sag ich ja auch nicht. Ich meinte nur, dass man diese Angaben nicht 1:1 umsetzen soll, das wird nichts. Dass es erste Anhaltspunkte sind ist klar...
-
so Links sind ja ganz net, aber live ist nicht Studio, allgemeine Aussagen wie 125 Hz + 4 dB stimmt auch nicht bei jeder BD, dann lieber nach Gehör...
-
der beste Tipp bei sowas: holt euch jemanden, ders kann!
Das wird sonst nur in seltenen Fällen was... -
was bringt denn ein IC Powerglide Doppelhuf nach 4-5 Jahren noch? Der Zustand ist völlig in Ordnung, normale Spielspuren/Kratzer...
-
diese Balkonteppiche sind übrigens auch nicht zu verachten, da rutscht nichts. Da sind mir mal ca. 10 Paar ausgelutschte Sticks drauf verschimmelt, der Teppich sah aus wie immer und hätte nach einer kurzen Wasserbehandlung aber laut Verkäufer ohne Probleme weiter benutzt werden können...
-
dann brauchst du eine Rechnung oder zahlst trotzdem.
-
Gibt man Antworten nicht auf Fragen?
Was ist denn die Frage...? -
es lebe der Einkauf in GB! Kein Zoll, günstige Preise...
-
BD spielst du schon, oder? Hör ich auf meinen Billig-Kopfhörern nämlich gar nicht.
Soundmäßig ist es nicht schlecht, musikalisch einfach nicht meine Welt.
So ein O-Zone-Teil muss ich mir auch endlich mal zulegen... -
das liegt wohl daran, dass die Aktion von Anfang an zeitlich begrenzt war...
-
warum reicht denn ein Kontoauszug nicht?
Ich hatte mal an den Zoll einen Screenshot geschickt, wo man gerade mal den Empfänger + Summe gesehen hat und das hat völlig gereicht.
Die Trulla hatte nicht zufällig eine Eingebung was ihr als Beleg reicht, die müsste doch wissen, was sie will... -
wenn die Mods wollen, dass die Endorsments angezeigt werden, ist es doch selbstverständlich, dass sie selbst Endorsments oder sonstige Verbindungen zu schlagzeurelevanten Firmen bekannt geben. Das Argument, Person A hätte doch nie Schleichwerbung gemacht und alles wäre durch mitlesen zu erfahren gewesen, ist doch schwachsinn. Bei den meisten Endorsern hier im DF ist durch Mitlesen bekannt, von welchern Firmen sie unterstützt werden, und so gut wie keiner macht Schleichwerbung. Dann kann man sich das Ganze doch komplett sparen!
Entweder alle oder keiner!
Wo ist da das Problem?
-
-
bist Du jetzt also der Kontrolleur für die Moralpolizei auf die Kotzenden?
JA! Nein!
Aber wenn du dir erlaubst, die Kotzenden zu bemängeln, darf ich auch das Bemängeln bemängeln.Zefix!
-
Dass es jetzt wirklich schon so weit ist, dass die Moralpolizei auf die Kotzenden schielen muss...
-
Kenn ich nicht, ich spiele für mich und nicht für Nachbarn, die eine Tuba nicht von einer Kloschüssel unterscheiden können...
-
brauchen tut man gar nichts.
aber bei manchen Musikarten macht mehr auch mehr Spaß.
Und ja, Mitmusiker haben die nette Angewohnheit am besten zu wissen, wie ich mein Set aufbauen soll, schlimmer sind nur Schlagzeuger, die meinen mir beim Setaufbau helfen zu müssen und beherzt Toms und Ständer verrücken. Diese Leute werden dann schnell aus dem Proberaum gerückt...