für Metal ganz nett, jedoch nichts besonderes.
Gute Metal-Hausmannskost.
Beiträge von ratatat
-
-
ich würde eindeutig die roten Stilettos nehmen, die kommen viel geiler als schwarze Adiletten...
obwohl JJ immer diese rosa Hello Kitty Socken trägt, aber die sind ja nur für Metal und ich will ja mehr so Indie mäßig klingen, also doch lieber die selbstgeflochtenen Hanfsandalen... -
das Ausgangsproblem hab ich bei mir mit einem Mikrosplitter gelöst: Mikro in Splitter, von Splitter in Pult (In Ear) und Interface
Vielleicht ja auch eine Lösung für dich... -
das Video hat mich überzeugt, das Teil kauf ich mir!
-
ja nee, is klar...
-
Die Aliens sind gelandet!!!
-
!!!Zeit für den großen Schlussstrich!!!
-
als Punk muss man sich aufregen, sonst wärs ja Mainstream und das ist ja quasi Todsünde
-
kenn ich von meinen Wuhan Chinas nicht, da waren die Löcher immer normal groß...
-
Früher hab ich auch nur klein geschrieben, das war cool.
Nach Eintritt beim DF hab ich das ganz schnell wieder abgelegt, war wohl doch nicht so cool...vIeL scHLiMmeR fInDe icH leUtE, diE s0 scHrEibEn (oIdA!) WTF??? Gibt es da eigentlich ein System dahinter?
Da braucht man ja 10 mal so lange zum Lesen/Schreiben, wenn man den Mist überhaupt lesen will.
Fast noch schlimmer sind Dialektschreiber:I gfrei mi narrisch, dost do bisd, da bisl i mia fei glei ind Hosn eini!
Sehr traurig dabei ist, dass die Dialektschreiber dem Schulalter längst entwachsen sind, hatte neulich Kontakt mit einer Band zwecks einem Gig, da muss man sich dann so was von Mittdreißigern anhören (öööhm, anschauen...anlesen?).
Grausam! -
Eternal struggle for a name every bandmember likes or at least no one hates!
etwas lang, aber was solls...
-
Ach zefix, jetzt durchsuch ich Thomann schon nach so blöden Videos
Sehr schön fand ich übrigens, wie der kleine Schelm hier bei ca. 0:55 zwinkert. Kleiner Scherzkeks!
So was machst man also als Azubi, na herzlichen Glückwunsch! -
es lebe die Internet-Generation! (shit, mit 22 reg ich mich über andere Generationen auf, ich werde alt... )
Ich wollte am Anfang nicht mal vor Freunden/Verwandten spielen und jetzt zeigt man für die ganze Welt öffentlich, dass man (noch) nichts kann. Aber es geht ja um mehr Klicks.
Die neue Währung der Zunkunft: Klicks! -
gute Songs, geiler Sound, beeindruckend für eine Eigenproduktion!
-
egal wohin ich gehe, ich bin immer die geilste Sau...
Das kann aber auch ein Nachteil sein (heute nur 3, der Rest kann morgen wieder kommen.)
-
dann hätte ich mir aber mehr Setsound gewünscht...
-
ich kann einfach mit der Art nichts anfangen, in meinen Ohren groovt da nix, den Sound find ich jetzt auch nicht so spektakulär...
An sich bestimmt nicht schlecht, aber nach 1 Minute war bei mir Schluss. -
klasse Sound, gute Songs, nur die BD geht mir etwas unter, bei "Schweigsam" gefällt mir das viel besser...
-
...oder vielleicht ein gigantisches Katzenklo
geiles Teil!
-
ich würde auch auf die Becken tippen, meine Sabians leben teilweise seit einigen Jahren, 2 Diril Crashes sind gerissen...