Bee Gees - You win again
könnte deutlich schlimmer sein...
Beiträge von ratatat
-
-
das Allerletzte was ich auf Katzen sprühen würde, wäre irgendsoein Pfefferzeug. Wasser in die Sprühflasche, fertig. Funktioniert, dauert aber etwas, bis die Katze das kapiert.
Ansonsten gefährliche Gegenstände wegräumen. Wer eine Katze hat, muss damit rechnen, dass sie auch an Sachen rangeht, runterschmeisst, etc... -
Eine Kaufberatung ist denke ich ein Schritt in die richtige Richtung. Aus anderen Foren kenne ich es so, dass es einen Fragenkatalog gibt, den der Threadstarter bei einer Beratung zu beantworten hat ( z.B. Budget, Anforderungen, ...). Wird das nicht getan, wird der Thread mit dem Hinweis auf den Fragenkatalog geschlossen und kann auf Anfrage wieder geöffnet werden, damit die Fragen beantwortet werden können.
Keine schlechte Lösung, wie ich finde.Bei Themen die schon x-mal durchgekaut wurden, sind andere Foren auch konsequenter: "Thema wurde schon behandelt, benutz die Suche", Thread geschlossen.
Bei uns wird erst von 5 verschiedenen Mitgliedern auf die Suche verwiesen, dann kommt einer mit einem blöden Kommentar, dann erbarmt sich einer und versucht die Frage trotzdem zu beantworten, dann beschwert sich der Starter über das blöde unnütze Forum und anschließend wird sich noch 3 Seiten gestritten.Problem bei dieser Vorgehensweise ist nur leider, dass die Moderatoren sehr viel mehr zu tun hätten...
-
Song ist nicht schlecht, ich finde nur den BD und SN-Sound ziemlich bescheiden.
Und "hours" schreibt man ohne "e".
-
bei so einem Schnippsel ist es gar nicht mal so einfach mit den Bezügen.
könnte ja auch heißen: der Tod verfolgt den Mann/Menschen... -
Die 4 goldenen Böckchen sind übrigens nur eine Notlösung, da ich versehentlich zu wenig chromfarbene mitbestellt hab
Tadaaa!Sieht gut aus! Also nicht die goldenen Böckchen, dafür aber umso mehr das Gesamtpaket...
-
also ich persönlich finde auch, dass ein 2 lagiges Fell auf einer Snare heutzutage nicht erwünscht ist.
sagt wer? Bildzeitung, D&P,...?Ich (persönlich ) spiele nur 2lagige Snarefelle.
-
das erste Tom hat ein längeres Sustain
Entweder hab ich mich verhört und / oder verlesen, aber für mich hat klar Tom 2 das längere Sustain.
Guter Thread.
-
-
"on the road" zu wörtlich genommen...
-
du behauptest gerade nicht wirklich, dass du mit einem Hydraulic-Fell zu viele Obertöne hast?
-
er ist nur band drummer kein solodrummer
*husthustschwachsinnhust*
Ich hoffe mal für dich, dass du wenigstens weltberühmter Solodrummer bist. Wenn nicht, bist du leider scheiße... -
absolut richtig
-
HQ Real Feel RF-12
pfff immer diese Klugscheißer... -
kein Gaffa keine Dämpfung, kein Falam Slam.
practising pad
Kooorrekt! Von hier aus ist die Marke ja eigentlich auch nicht mehr schwer...
-
ääääääh....nein!
-
auch kein Teppich...
-
nicht mal annähernd Sitzplatte oder Bag
-
nix Marchingfell...
deins könnte ein Fell (mit Loch ) und Schaumstoffdämpfung sein... -